Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia"

Diskutiere Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Diese Woche wird es im PSN eines der PS1-Rollenspielklassiker geben, welches den Namen Grandia trägt. Kosten soll das gute Stück $9,99. Leider ist...
  • Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.177
Diese Woche wird es im PSN eines der PS1-Rollenspielklassiker geben, welches den Namen Grandia trägt. Kosten soll das gute Stück $9,99. Leider ist es zurzeit nur für den US-Store geplant.

• Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" Beitrag #2
hoffe es kommt auch in den deutschen store weil das ein echt geiles game ist

• Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" Beitrag #3
Neein -.- muss ich den Namen hören -.- jetzt muss ich unbedingt mein Grandia 2 suchen xD Des Game ist so genial :D

Thema:

Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia"

Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben