Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia"

Diskutiere Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Diese Woche wird es im PSN eines der PS1-Rollenspielklassiker geben, welches den Namen Grandia trägt. Kosten soll das gute Stück $9,99. Leider ist...
  • Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Diese Woche wird es im PSN eines der PS1-Rollenspielklassiker geben, welches den Namen Grandia trägt. Kosten soll das gute Stück $9,99. Leider ist es zurzeit nur für den US-Store geplant.

• Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" Beitrag #2
hoffe es kommt auch in den deutschen store weil das ein echt geiles game ist

• Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" Beitrag #3
Neein -.- muss ich den Namen hören -.- jetzt muss ich unbedingt mein Grandia 2 suchen xD Des Game ist so genial :D

Thema:

Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia"

Neuerscheinung - Rollenspielklassiker "Grandia" - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben