Neuer PSN-Titel - Sam & Max

Diskutiere Neuer PSN-Titel - Sam & Max im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; und noch ein neuer Titel soll es ins PSN schaffen und zwar Sam & Max. Leider sind alle weiteren Infos unbekannt. Hier noch ein kleines Bildchen:
  • Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
und noch ein neuer Titel soll es ins PSN schaffen und zwar Sam & Max. Leider sind alle weiteren Infos unbekannt. Hier noch ein kleines Bildchen:

sammax3.jpg

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #2
Och das wäre ja nett. Ich kenne die Teile nicht, aber mir gefällt das Genre. Hatte vor Jaaaahren mal eine Demo gespielt und war positiv beeindruckt. Wie nennt man das noch gleich? Rollen-Adventure?

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #3
ja so die bilder sehen lustig aus...

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #4
ist mittlerweile (zunächst auf dem PC, später auch xbox live) in der 2. Saison. Die gibt es dort episodenweise (wahrscheinlich je 6 Episoden) oder als ganzes "mit Extras" zu kaufen. Das PSN-Angebot scheint so neu zu sein, daß das ttg Web-Team noch nichts davon mitbekommen hat.

Wenn jemand vorher/schon jetzt reinschnuppern möchte, kann er sich demos der Episoden für den PC runterladen oder gar die vollständige #104 (Saison 1, Folge 4).

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #5
sieht ganz interressant aus

MfG TO_Leckn

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #6
developr schrieb:
Och das wäre ja nett. Ich kenne die Teile nicht, aber mir gefällt das Genre. Hatte vor Jaaaahren mal eine Demo gespielt und war positiv beeindruckt. Wie nennt man das noch gleich? Rollen-Adventure?

Das Gerne nennt sich " point and click adventure"

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #7
Genau, das war es. Gab leider nur wenig gute Titel in diesem Genre, z.B. die Larry Suite Reihe, wenn sie da noch jemand dran erinnern kann (nicht das 3D, sondern die 2D Teile).

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #8
...nee, oder?! Freue ich mich super drauf!
Das ist pur nach dem Motto "Back in the day..." oder bin ich hier der Einzige, der Sam & Max damals schon Sam & Max aufm PC gespielt hat? Das ist nun geschätzte 15 Jahre her :D

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #9
developr schrieb:
Genau, das war es. Gab leider nur wenig gute Titel in diesem Genre, z.B. die Larry Suite Reihe, wenn sie da noch jemand dran erinnern kann (nicht das 3D, sondern die 2D Teile).

Genau dann gab es noch "Monkey island" und natürlich nicht zu vergessen "Maniac Mansion - Day of the Tentacle" :D

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #10
Monkey Island und Day of the Tentacle hab ich auf dem Handy nachgeholt.

Sam & Max hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, nur die gespielt. Ich weiß nicht wie lange das her ist, aber gefühlte 15 Jahre kommt schon in etwa hin ;).

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #11
developr schrieb:
Monkey Island und Day of the Tentacle hab ich auf dem Handy nachgeholt.

Sam & Max hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, nur die gespielt. Ich weiß nicht wie lange das her ist, aber gefühlte 15 Jahre kommt schon in etwa hin ;).

hehe , naja soviele Point and click adventure´s kommen leider nicht mehr raus

• Neuer PSN-Titel - Sam & Max Beitrag #12
Habe es vor 178 Jahren mal auf dem PC gespielt und es hat riesig Spass gemacht ...

Thema:

Neuer PSN-Titel - Sam & Max

Neuer PSN-Titel - Sam & Max - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben