AdHoc Party

Diskutiere AdHoc Party im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leuz! Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt) Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon...
  • AdHoc Party Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hi Leuz!

Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt)

Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon gehört oder benutzen es schon.
Es ist ein Programm um mit der PSP AdHoc möglichkeiten auf die Online ebene zubringen ohne einen WLAN Router einfach über USB Kabel.
Viele bekannte Spiele sind damit kompatibel, mitunter: GTA Vice City Stories, Dissidia Final Fantasy, usw. Und natürlich Monster Hunter Freedom Unite.

Ich spiele MHFU des öfteren darüber also wer nen JR6 Gesellen braucht, kann sich bei mir melden. Bin auch für Dissidia Schlachten offen.

Zuletzt bearbeitet:
  • AdHoc Party

Anzeige

• AdHoc Party Beitrag #2
Würde da gerne mitmachen ,wenn du mir das alles erklärtst^^ wie es funktioniert mit einem Usb Kabel

• AdHoc Party Beitrag #3
Sayler schrieb:
Würde da gerne mitmachen ,wenn du mir das alles erklärtst^^ wie es funktioniert mit einem Usb Kabel

Sry für die langsame Antwort bin übers WE nie on.

Also du ladest AdHoc Party vom PSN Store, installierst es.
Starte ein Spiel auf deiner PSP (zB: Monster Hunter Freedom unite :)), mach dein WLAN Schalter an,
und hoste ein Spiel oder starte ein Spiel oder sonstwas (in MHFU zB: Online-Versammlungshalle).
Wenn du in dein AdHoc Spiel bist, steck USB Kabel von der PS3 an, und lass mal die PSP liegen.
Nun Suchst du eine "World" wo die meisten leute sind, dann noch nen Server oda kA was das is.
Dann bist du auf ein... hmm... irgendwas... grüner Hintergrund, wo weiße 2D Leute rumrennen und weiße 2D Häuser rumstehen (das sind Lobbys). Da kannst du nun mit dein Maxerl (ebenfalls weißer 2D typ), in diese Häuser gehen und sehen was gespielt wird und ob es noch freie Slots gibt. Oder wenn du genug Leute beisammen hast kannst halt selber ne Lobby aufmachn (sprich Haus aufbaun xD).

So ich glaub ich habs gut genug erklärt.
Wenn du bock hast, und du zufällig MHFU oder Dissidia hast PN mich ^^

• AdHoc Party Beitrag #4
Leck0rkuchen schrieb:
Hi Leuz!

Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt)

Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon gehört oder benutzen es schon.
Es ist ein Programm um mit der PSP AdHoc möglichkeiten auf die Online ebene zubringen ohne einen WLAN Router einfach über USB Kabel.
Viele bekannte Spiele sind damit kompatibel, mitunter: GTA Vice City Stories, Dissidia Final Fantasy, usw. Und natürlich Monster Hunter Freedom Unite.

Ich spiele MHFU des öfteren darüber also wer nen JR6 Gesellen braucht, kann sich bei mir melden. Bin auch für Dissidia Schlachten offen.

Es sind nur 4 Spiele mit dem Adhoc Party kompatibel: Gran Turismo, Monster Hunter Freedom United und 2 Final Fantasy Teile.

• AdHoc Party Beitrag #5
pelmeni1995 schrieb:
Es sind nur 4 Spiele mit dem Adhoc Party kompatibel: Gran Turismo, Monster Hunter Freedom United und 2 Final Fantasy Teile.

Wie gesagt GTA:VCS hab ich da auch schon gespielt, hab auch irgendwo ne Liste gehabt aber ich weiß nimma wo es war. Und welche 2 Final Fantasy teile??? Dissidia is klar aba was noch?

EDIT: Aber es gibt noch ausser denen ein Paar mit AdHoc Party unterstützung. Andere frage is ob du solche Spieler auch findest. Denn die meisten Spielen dort nur MHFU oder Dissidia.

Zuletzt bearbeitet:
  • AdHoc Party Beitrag #6
In AdHoc Party stand im Menü "Information". Dort war ein Link, welche Spiele mit dem AdHoc Party kompatibel sind.

• AdHoc Party Beitrag #7
Komisch, hab eigentlich schon paar Spiele gesehen aus der Liste die ich gepostet habe.
zB: Dynasty Warriors Strikeforce und Little Big Planet.
Naja kA was die Wahrheit ist.

• AdHoc Party Beitrag #8
hmm...........vielleicht kann das auch stimmen. Wie funktioniert das eigentlich? Ich hab meine PSP Registriert, hab AdHoc Party heruntergeladen, Installiert und hab das Spiel gestartet. Doch wenn ich Start drücke, dann kommt irgendein Fehler mit Broudband Conection und diese Zahl: (2005).

• AdHoc Party Beitrag #9
also final fantasy Dissidia würde ich schon mal gerne zocken^^ ,nur spinnt meine psp sie verbindet sich nicht mit meiner ps3 bzw meinen wlan modem^^ da steht " EIn Verbindungsfehler ist aufgetreten. DIe Verbindungszeit zum Accesess Point ist agelaufen ^^ kennt sich da jemand aus ?^^

• AdHoc Party Beitrag #10
Sayler schrieb:
also final fantasy Dissidia würde ich schon mal gerne zocken^^ ,nur spinnt meine psp sie verbindet sich nicht mit meiner ps3 bzw meinen wlan modem^^ da steht " EIn Verbindungsfehler ist aufgetreten. DIe Verbindungszeit zum Accesess Point ist agelaufen ^^ kennt sich da jemand aus ?^^

Das hab ich auch oft, ich habs weil mein WLAN Schalter auf der PSP nicht immer funkt, obwohl ich nach rechts knipse und das auch spüre. Ich muss bissi rumfummeln und dann gehts, das haben viele leute, villeicht hast du das auch. Musst halt rumprobieren.

@pelmeni: kA was das sein könnte, google das mal, villeicht findest was.

• AdHoc Party Beitrag #11
Leck0rkuchen schrieb:
Das hab ich auch oft, ich habs weil mein WLAN Schalter auf der PSP nicht immer funkt, obwohl ich nach rechts knipse und das auch spüre. Ich muss bissi rumfummeln und dann gehts, das haben viele leute, villeicht hast du das auch. Musst halt rumprobieren.

@pelmeni: kA was das sein könnte, google das mal, villeicht findest was.

joa jetzt gehts wieder^^,ok also kennt ihr vlt spiele die auch zu 3 oder 4 gehen damit wir villeicht mit mehreren spielen könnten ,weil ff diss. geht ja nur zu 2^^

• AdHoc Party Beitrag #12
Sayler schrieb:
joa jetzt gehts wieder^^,ok also kennt ihr vlt spiele die auch zu 3 oder 4 gehen damit wir villeicht mit mehreren spielen könnten ,weil ff diss. geht ja nur zu 2^^

GTA Liberty & Vice City Stories - Chinatown Wars, Monster Hunter Freedom 1, 2, Unite (es wird aba fast nur Unite gespielt), Phantasy Star Portable, ich glaub Gran Turismo und evtl. noch paar Rennspiele.
Mir fällt jetzt auf die schnelle nur das ein.

• AdHoc Party Beitrag #13
Hab mich eben über Google.de informiert. AdHoc Party wird bei mir nicht funktionieren, weil ich meine Ps3 nicht mit dem Lan Kabel verbunden habe. Ich zock nähmlich per Wlan.

• AdHoc Party Beitrag #14
geht das dann nicht oder?^^ ich hab nämlich auch wlan

• AdHoc Party Beitrag #15
Nope, NUR mit LAN Kabel angeschlossen sprich direkt vom Modem oder Router.

Thema:

AdHoc Party

AdHoc Party - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick: hey ich will hiermit meine PSP-2004 in PianoBlack verkaufen. Die ist etwas weniger als 2 Jahre alt,jetzt hat der Laser schlapp gemacht. Der Laser...
US Store-Update 06. März: PlayStation Plus EXCLUSIV Journey Full Game (Early Access – $14.99) Mass Effect 3 Full Game Trial Tom Clancy’S H.A.W.X 2 Full Game Trial Qore...
PSP: Adhoc Party unterstüzt 33 weitere Titel: Anfang November erschien im japanischen PlayStation Store die Adhoc Party Beta. Mit Adhoc Party kann man als Besitzer einer PSP und einer PS3 mit...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Ad-Hoc Party ab dem 20. November auch in Deutschland!: Findet ihr es nicht auch nervig das sich viele Spiele wie unter anderem Gran Turismo oder Obscure: The Aftermath einfach nicht Online spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben