COOP-Spiele / Offline

Diskutiere COOP-Spiele / Offline im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie ich bereits in einem anderen Thread kurz ansprach bin ich ein großer Freund des Split-Screen Modus. Dabei hab ich alle Varianten des "zusammen...
  • COOP-Spiele / Offline Beitrag #1
Gannooo

Gannooo

Punkte Reaktionen
4
Wie ich bereits in einem anderen Thread kurz ansprach bin ich ein großer Freund des Split-Screen Modus. Dabei hab ich alle Varianten des "zusammen spielen" bereits angetestet, ob minimalst LAN oder bei Großveranstaltungen ob Online auf Passwortgeschützten Server oder auf Freien. Tatsache ist das ich gerade in den letzten Jahren auf den Geschmack gekommen bin mit einem Freund auf einem Bildschirm zu Zocken. Daher kann ich euch hier ein Paar Coop-Spiele auflisten (nur die ich kenne) bei denen sich meines erachtens ein Kauf lohnt, muß aber anmerken das es sich nur um Shooter Varianten handelt. Wenn ihr noch welche kennt bitte nur zu......

(Alph. geordnet)

............***

..........****

.............................***

..........***

....*****

Conflict Denied Ops .....................***

Haze ........................***

......****

...****

Resistance: Fall of Man.*****

Resistance: 2..............***

.............******
.

Zuletzt bearbeitet:
  • COOP-Spiele / Offline Beitrag #2
AW: COOP-Spiele /Offline

Bin jetzt nicht sicher, ob Du nur shooter gelistet hast, weil Du Dich mit denen am besten auskennst. Falls Dich auch andere Spiele interessieren, verdient eine Erwähnung. 3 spielbare Klassen, jump&run-artiger side-scroller mit lokalem coop Modus. Erhältlich via PSN.

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #3
AW: COOP-Spiele /Offline

@winnetou

Bin jetzt nicht sicher, ob Du nur shooter gelistet hast, weil Du Dich mit denen am besten auskennst
Doch genau so schaut es aus, ich habe nur bei Shooter Erfahrung.
Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar den ich "spiele" nicht nur Shooter.

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #4
...die unterschiedlichen Farben in Deinem Ausgangspost bedeuten was?

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #5
Shmendric schrieb:

Würde mich auch interessieren, und seit wann hat Far Cry ich nehme an der zweite ist gemeint, co-op?

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #6
Shmendric schrieb:

Blau = nur text, Rot= Link (zb auf ein Video) ;)

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #7
  • COOP-Spiele / Offline Beitrag #8
Leck0rkuchen schrieb:

LOL, ich schließe mich an...
Habe nur über die blauen drübergescrollt, weil ich dachte dass es Links wären (ist ja normalerweise auch die Farbe dafür) ;)

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #9
ist Battlefield2 bad company auch dafür geiegnet, das an einer ps3 über ein monitor zu zocken?

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #10
was ist denn mit killzone2?

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #11
Die Lego Spiele (Indianer Jones, Star Wars, Batman, Indianer Jones 2 und Harry Potter) sind auch alle im Coop-Modus zu spielen. Indianer Jones 2 auch online.

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #12
  • COOP-Spiele / Offline Beitrag #13
@Hydrophobia

nein leider nicht, weder bei Battlefield Bad Company 2 und noch ärgerlicher bei Killzone2 ist es möglich im Split Screen Modus zu zocken.

Dafür können beide Shooter Online Gezockt werden, was ja wohl als selbstverständlichkeit heutzutage gelten sollte.
Nur wie es epiC bereits erwähnt hat keine Coop Variante sondern das "übliche" also Death Match, Team Death Match, Flaggen erobern etc. etc. also keine Campagnie die man gemeinsam bestreitet.

Es sind Links, obwohl in Roter Schrift (!?) ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • COOP-Spiele / Offline Beitrag #14
dankt euch!! =)

kann man bei RE auch death match und teamdeath match, usw spielen

broderlands sieht iwie billig aus, oder kommt nur mir das nur so vor?

mfg

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #15
Hydrophobia schrieb:
borderlands sieht iwie billig aus, oder kommt nur mir das nur so vor?

Cell-shading ist sicherlich Geschmackssache, ich fand das Spiel stilistisch recht passend.

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #16
@ Hydrophobia
kann man bei RE auch death match und teamdeath match, usw spielen
Ich habe RE5 Online noch nicht gespielt, wiederum konnte ich im Menü aber auch keinerlei unterschiedliche Varianten zur Auswahl entdecken, daher gehe ich davon aus das man es nur als gemeinsame Kampagnie bestreiten kann.
Und bezüglich Borderlands ist es einerseits so wie es winnetou bereits sagte "Geschmacksache" anderseits hat man das Spiel absichtlich in diesem Cartoon oder Comick Aussehen Produziert.
Leider schneidet die PS3 bei der Darstellung des Spiels schlechter ab als das was ich von der PC Variante gesehen habe.

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #17
Geht call of juarez nicht coop???

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #18
Hallo, ich bin hier relativ neu und möchte mich bitte auch noch in die Diskussion einlinken.

Ich und ein Kumpel wollen auch Spiele mit Coop-Storymodus im Splitscreen spielen. Online zocken interessiert uns kaum. Genauso wenig, dass in einigen Spielen im Splitscreen kein Storymodus gespielt werden kann.
Wir kennen bereits:

Tom Clancys Rainbow Vegas Six 2 :)rockon:gefällt uns sehr gut!)
Resident Evil 5 :)evil:gefällt uns auch sehr gut)
Resistance 1 :)-/wird auf dauer langweilig, einwenig taktiklos, nur draufballern)
Army of Two 1+2 :)-|ist OK, Steuerung fanden wir gewöhnungsbedürftig)

Wie sieht es bei den folgenden Spielen aus? Gibt es da auch einen Coop-Splitscreen-Storymodus?
- Call of Duty 4, 5, 6 oder 7?
- Fallout 2 oder 3?

Wie gesagt, Online reizt uns kaum, und auch nur einzelne Kampagnen, die zu zweit spielbar sind, sind eher nix für uns. Wir wollen stundenlang zuweit im Story-Modus spielen.
Gibt es da was gutes auf dem Markt?

Gibt es für die PS3 auch sowas wie Left4Dead?

• COOP-Spiele / Offline Beitrag #19
TGK schrieb:
Gibt es für die PS3 auch sowas wie Left4Dead?

Es gibt für die PlayStation 3 Dead Rising 2. Geht aber nur online coop...

Habe es gestern mit einem vom Forum online gezockt und hat eigentlich Spaß gemacht. Haben zwar die gesamte Story auf einen Schlag verhauen und können mit meinem Spielstand nur noch Zombies killen, aber macht trotzdem Spaß. ^^

Thema:

COOP-Spiele / Offline

COOP-Spiele / Offline - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Special-Army-Corp: Hey zusammen, wir sind Special Army Corp ein Multigaming Clan* möchten diesen gern ausbauen. Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, die gut...
Special Army Corp sucht Raibow Six Siege Zocker: Hey zusammen, wir sind Special Army Corp ein Multigaming Clan* möchten diesen gern ausbauen. Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, die gut...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben