The Darkness-Wie fandet ihrs?

Diskutiere The Darkness-Wie fandet ihrs? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist zwar mittlerweile schon recht alt,aber trotz allem mein Lieblingsgame. Deswegen widme ich dem Spiel diesen Thread. :razz: Meine Frage an...
  • The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Ist zwar mittlerweile schon recht alt,aber trotz allem mein Lieblingsgame.
Deswegen widme ich dem Spiel diesen Thread. :razz:
Meine Frage an alle.Wer von euch hat es und wie findet ihr es?(mal abgesehen von der mittlerweile überholten Grafik).Und vor allem.Kennt ihr ein vergleichbares Game?
Liebe Grüße,Rosalie.

• The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #2
Leute mal ehrlich.Wird doch wohl irgendjemand gespielt haben?!:-/

• The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #3
Ich schonmal leider nicht.

• The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #4
Oh Menno.:-/ Naja,mal abwarten.

Thema:

The Darkness-Wie fandet ihrs?

The Darkness-Wie fandet ihrs? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben