The Darkness-Wie fandet ihrs?

Diskutiere The Darkness-Wie fandet ihrs? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist zwar mittlerweile schon recht alt,aber trotz allem mein Lieblingsgame. Deswegen widme ich dem Spiel diesen Thread. :razz: Meine Frage an...
  • The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Ist zwar mittlerweile schon recht alt,aber trotz allem mein Lieblingsgame.
Deswegen widme ich dem Spiel diesen Thread. :razz:
Meine Frage an alle.Wer von euch hat es und wie findet ihr es?(mal abgesehen von der mittlerweile überholten Grafik).Und vor allem.Kennt ihr ein vergleichbares Game?
Liebe Grüße,Rosalie.

• The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #2
Leute mal ehrlich.Wird doch wohl irgendjemand gespielt haben?!:-/

• The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #3
Ich schonmal leider nicht.

• The Darkness-Wie fandet ihrs? Beitrag #4
Oh Menno.:-/ Naja,mal abwarten.

Thema:

The Darkness-Wie fandet ihrs?

The Darkness-Wie fandet ihrs? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben