Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHeavy Rain und MAG
Diskutiere Heavy Rain und MAG im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute suche Heavy Rain und MAG also wer es hat meldet sich bei mir
bieten kann ich neue games oder geld...
saturn ist leider 70km von mir entfernt...
wenn es jemand hat und es tauscht immer her damit
Heavy Rain und MAG Beitrag #6
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ich war gestern bei uns im saturn... voll die idioten. Heavy Rain? haben wa nicht mehr. wir hatten irgendwie 11 uhr oder so. da sagt der tatsächlich zu mir das sie nur 5 exemplare bekommen haben.
am montag kommen aber dutzende... ABER da gibts keine 20 % mehr... soviel dazu!
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...