Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hy Leute... Hab mir vor ca. 2 Wochen die Demoversion von Battlefield: Bad Company 2 von PlayStation-Store heruntergeladen. Ich find das Spiel...
  • Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
A

alex95

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute...

Hab mir vor ca. 2 Wochen die Demoversion von Battlefield: Bad Company 2 von PlayStation-Store heruntergeladen. Ich find das Spiel echt geiL.
Aber es funzt nicht mehr.

Wenn ich es starten will, kommt die Meldung:"Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden."

Ich würd das Spiel echt gerne wieder spielen. Und am 4. März wird mir die Vollversion geschickt. Ich hoffe dann gehts.

Hatte schon mal wer das Problem? Bitte um Hilfe!

lg Alex

• Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #2
Kein wunder. Demo wurde am 25ten abgeschaltet.

• Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #3
he dankee...

wusst ich nicht. Das heißt ich muss bis 4ten darauf verzichten!^^

lg Alex

• Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #4
Tröste dich.... wir müssen leider alle warten ;)

• Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #5
mhm...

geteiltes Leid ist halbes Leid...^^

• Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #6
Wer lesen kann ist klar im vorteil, beim menü der demo stand immer unten rechts das die demo am 25. feb endet!

• Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! Beitrag #7
hab ich aber nicht gesehen...

Thema:

Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr!

Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Verkaufe Homefront,BF Bad Company 2, Rainbow Six Vegas 2: hallo. ich verkaufe hier 3 spiele weil ich sie kaum bzw gar net mehr zocke. es handelt sich wie oben auch schon zu sehen um battlefield bad...
Bad Company 2 - Vietnam: Servus :P Bin gestern beim rumsurfen auf Gametrailers.com auf das hier gestoßen --> Battlefield: Bad Company 2 Video Game, TGS 10: Vietnam State...
Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?: Nabend, ich benötige euren Rat. Ich möchte mir gerne meinen ersten Ego-Shooter zu legen, nur weiß ich nicht ob ich mich für Cod Black Ops oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben