Suche einige PS3 Games

Diskutiere einige PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen: Heavy Rain, Band Hero, NBA 2k10, Midnight Club Los Angeles, NFS Shift Anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige PS3 Games Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen:

Heavy Rain,
Band Hero,
NBA 2k10,
Midnight Club Los Angeles,
NFS Shift

Anbieten kann ich derzeit:

Prince of Persia,
und jede Menge Geld :D

• einige PS3 Games Beitrag #2
Was würdest für Midnight Club zahlen?

Shift gibt keiner her hier irgendwie :-D habs selber lange gesucht!
Tipp schau in Ebay hab heut eins für 25€ gekriegt

• einige PS3 Games Beitrag #3
Da warst wohl grad zur richtigen Zeit drin ;)

hast ne PN

• einige PS3 Games Beitrag #5
also für 25€ wirste es sicher ned im ebay finden..

• einige PS3 Games Beitrag #6
Heute bei Amazon für 30€ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige PS3 Games

einige PS3 Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben