2 Terrabyte Festplatte für PS3

Diskutiere 2 Terrabyte Festplatte für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe gerade bei amazon.de eine erstaunliche Entdeckung gemacht! Wie wäre es denn mal mit 2 Terrabyte-Speicher für eure Playstation 3...
  • 2 Terrabyte Festplatte für PS3 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
  • 2 Terrabyte Festplatte für PS3 Beitrag #2
naja, "für PS3" ? Ist eben ne große externe Festplatte. Und genau wie in der Beschreibung auch drinne steht, eigetnlich ganz praktisch um kontinuierlich Backups zu machen, und das eben über nen größeren Zeitraum. Ansonsten ist son großer Speicher relativ günstig um daten auszulagern. Ich z.B. hab meine großen sachen mittlerweile auf auf ner externen festplatte da ich nur noch mein MacBook Pro benutze und keinen desktop rechner. Und ne extra Festplatte um Backups zu machen. In der Regel funktioniert so gut wie jede USB fähige externe festplatte mit der PS 3. zumindest habe ich bisher diese erfahrung gemacht.

Thema:

2 Terrabyte Festplatte für PS3

2 Terrabyte Festplatte für PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte: Nach dem Patch heute kann ich...
Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Segate Expansion 2TB für 74,99€ @ Saturn.de: Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben