Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] Remember me
Diskutiere [TRAILER] Remember me im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Kinostart : 25.03.2010
Hier mal ein Film auf den ich mich besonders freue:razz:
Mit Robert Pattinson^^
http://www.youtube.com/watch?v=401g4ONneZg
[TRAILER] Remember me Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Kinostart : 25.03.2010
Hier mal ein Film auf den ich mich besonders freue:razz:
Mit Robert Pattinson^^
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=401g4ONneZg[/YOUTUBE]
da ich dem eigentlichen Thread nichts mehr hinzufügen kann,poste ich eben hier noch ein paar Infos zu Remember me.
Wahrscheinlich hab ich hier mal einen reinen Mädels-Film rausgezogen,aber Mädels dann unterstützt mich und schreibt Kommis:razz:
Schande über mich,habe den Film noch immer nicht gesehen.
Wird aber noch kommen.
Story:
Tyler ist 21 und im ständigen Spannungsverhältnis zu seinem Vater, der nach dem Selbstmord von Tylers Bruder seine Familie fast aufgegeben und Zuflucht in seinem Wall-Street-Job gefunden hat. Auch Allie, ebenfalls 21, hat mit dem Mord an ihrer Mutter eine Tragödie miterlebt. Sie allerdings liebt ihren Vater und nach einigen zögerlichen Dates auch Tyler, mit dem sie so vieles zu verbinden scheint. Doch ein Geheimnis Tylers gefährdet das Glück - wie auch ein Ereignis, das nicht nur diese Beziehung ins Chaos stürzen könnte.
(kino.de)
Bisher leider noch nicht! War bisher keine Zeit zu (scheiß Schichtarbeit) !!!
Aber nächste Woche wird es wohl soweit sein !!!
Werde dann mal berichten, wie der Film so war !!!
[TRAILER] Remember me Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja mach das
Ich selber wollte den Film auch schon anschauen,habe aber striktes Filmverbot von meiner Schwester bekommen.Sie meint,der Film wäre zu traurig für mich
Ja und bei Filmen mit Robert Pattinson bin ich sowieso sehr empfindlich.Meine Schwester hat bei meinem Kinoverbot sicherlich nur an die anderen Besucher gedacht
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg,
ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...
PS4 defekt? Himmel flackert.: Yo,
bei vielen PS4 Spielen flackert der Himmel, wenn man sich bewegt. Aber nur, wenn man sich bewegt. Hab mal zwei Videos von zwei versch...