Online Clan GTA IV und CoD 4

Diskutiere Online Clan GTA IV und CoD 4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, bin grad dabei nen neuen Online Clan für die oben genannten Spiele zu gründen. Der Name ist OC - Organisation Chaos und ich hatte mir...
  • Online Clan GTA IV und CoD 4 Beitrag #1
N

NickNack100

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
bin grad dabei nen neuen Online Clan für die oben genannten Spiele zu gründen.
Der Name ist OC - Organisation Chaos und ich hatte mir das halt so vorgestellt, dass man ma n paar Clan-Battles in MW macht und bei GTA IV vielleicht n paar montages und online Races und so macht.
Also wenn ihr mitmachen wollt sagt bescheid ich adde euch dann.

/edit: Es wird vor allem Call of Duty gespielt aber wenn ihr darauf nich so abfahrt können wir auch GTA spielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Clan GTA IV und CoD 4 Beitrag #2
Hey ich bins
Ich würde mit machen gerne gebe meinen Clan auch auf Adde mich einfach Addi: DerWaschbecken
Nur für Gta 4 habe zwar auch MW2 aber net so der Knüller kofe mir auch bald BC2 naja aber erst mal Gta4...

Fahigkeiten:Guter Scharfschütze,Guter Fahrer,Guter Pilot,Gut in Granten Werfen

Und ich habn HadSet und für manche fälle auch Cam bin also bestens ausgerüstet ich Freue mich auf die Antwort und hoffe ich komme rein

Thx im voraus

Mfg Alda ,DerWaschbecken

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Clan GTA IV und CoD 4 Beitrag #3
Hallo ich würde mich gern anmelden im clan!
Ich bin ein guter Faher sowie Pilot!
bin ein mittelmäßiger Scharfschütze!
Kannst mich ja mal anschreiben^^

lg DxfanxD

(PSN-id DxfanxD):pray:

• Online Clan GTA IV und CoD 4 Beitrag #4
Wie nach über nem Jahr erst einer anheuert^^

Thema:

Online Clan GTA IV und CoD 4

Online Clan GTA IV und CoD 4 - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben