Laser leuchtet blau und das wars

Diskutiere Laser leuchtet blau und das wars im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ja dummer titel mir viel nix anderes ein :). Also ich bin einer der glücklichen mit dem tollen 60gb laufwerk was keine bd`s mehr...
  • Laser leuchtet blau und das wars Beitrag #1
BadSanta

BadSanta

Punkte Reaktionen
2
Hallo leute,

ja dummer titel mir viel nix anderes ein :).

Also ich bin einer der glücklichen mit dem tollen 60gb laufwerk was keine bd`s mehr ließt also habe ich mich entschlossen ein neuen zu kaufen. Eingebaut bd rein getan laser leuchtet wie er soll blau laser hört auf zu leuchten und danach nix mehr hab es noch mit ner dvd und ner cd probiert bei allen das selbe. hat einer ne ahnung was ich da machen muss.

Mfg BadSanta

• Laser leuchtet blau und das wars Beitrag #2
mhhm Vllt. Ne neue kaufen gibts in Bonn im Karstadt im ug das ist leider nur ne 40er. Oder hol dir ein Bluray Player

• Laser leuchtet blau und das wars Beitrag #3
ne eine neue will ich mir auf keinen fall kaufen. da muss es ja irgend ein problem geben was ich vielleicht falsch gemacht habe oder irgendwas anderes an nem kabel ist kaput. vielleicht weiß das ja hier einer.

• Laser leuchtet blau und das wars Beitrag #4
eventuel müstest du ihn mal reinigen

Thema:

Laser leuchtet blau und das wars

Laser leuchtet blau und das wars - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Laufwerk Ladefehler: Hallo Leute, Hab folgendes Problem mit meinem PS3 Laufwerk: (PS3 Slim 120GB) Es kann keine Spiele mehr lesen. CD/DVD/PS2 Spiele erkennt es...
PS3 erkennt Spiel immer noch nicht: Hi, Ich habe folgendes Problem: Habe vor einigen Wochen meine Ps3 (leider) am Netzschalter ausgemacht, weil sie sich total aufgehängt hat...
PS3 ließt keinerlei CDs mehr: PS3 ließt keinerlei CD's mehr Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meiner ps3 und zwar ließt diese keine cd's mehr (weder cd/ dvd oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben