Headset anschließen?

Diskutiere Headset anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich möchte COD2 gerne mit einem Kumpel Online spielen, und wir möchten uns unterhalten . Wie muss ich mein Headset anschl. das es funktioniert?
  • Headset anschließen? Beitrag #1
Bonsei22

Bonsei22

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich möchte COD2 gerne mit einem Kumpel Online spielen, und wir möchten uns unterhalten .
Wie muss ich mein Headset anschl. das es funktioniert?

Thema:

Headset anschließen?

Headset anschließen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben