Headset anschließen?

Diskutiere Headset anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich möchte COD2 gerne mit einem Kumpel Online spielen, und wir möchten uns unterhalten . Wie muss ich mein Headset anschl. das es funktioniert?
  • Headset anschließen? Beitrag #1
Bonsei22

Bonsei22

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich möchte COD2 gerne mit einem Kumpel Online spielen, und wir möchten uns unterhalten .
Wie muss ich mein Headset anschl. das es funktioniert?

Thema:

Headset anschließen?

Headset anschließen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben