Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Mitglieder für eye GTA 4
Diskutiere Ich suche Mitglieder für eye GTA 4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich habe einen clan aufgemacht namens eye...wenn ihr euch bewerben wollt geht unter
www.eye-gta4clan.de.tl
Ich suche Mitglieder für eye GTA 4 Beitrag #1
A
Alda
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe einen clan aufgemacht namens eye...wenn ihr euch bewerben wollt geht unter www.eye-gta4clan.de.tl
Nichts für ungut aber... das wird nichts. Wer zum ersten Mal die Webseite aufrufen tut, bekommt garantiert erstmal einen Schock!
Gleich das zweite Wort ist falsch und auch noch unterschtrichen sodass es sofort ins Auge springt!
Überdenke nochmals deinen Text und probiere es erneut.
Ich suche Mitglieder für eye GTA 4 Beitrag #3
N
NickNack100
Punkte Reaktionen
1
AW: Ich suche mitglieder für eye Gta 4
warum soll man sich den nen neuen acc machn um dabei zu sein???
man kann doch einfach unter clan symbol eye hinschreiben das steht dann da so in eckigen klammern vor dem namen.
alle wörter, die unterstrichen sind sind falsch. Hat das iwas zu bedeuten?
Thema:
Ich suche Mitglieder für eye GTA 4
Ich suche Mitglieder für eye GTA 4 - Ähnliche Themen
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...