Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?
Diskutiere Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden? Beitrag #1
Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal interessieren wer bei Euch am Ende überlebt hat und wer das zeitliche gesegnet hat. Aber bitte nicht den Mörder nennen, das sollen die Mitleser bitte schön selbst herausfinden.
Überlebt haben:
Scott
Madison
Blake
nicht überlebt haben:
Laura
Ethan
Shaun
der FBI Fuzzi Norman
wobei Laura und Blake ja im Grunde keine Spielfiguren sind...
AW: Heavy Rain... wer hat bei Euch überlebt und wer ins Gras gebissen!
manno mann... das ding hat das zeug zum gassenhauer... soviele verschiedene varianten... wenn die straßen frei wären würde ich ja mopped fahren, aber so...
ZOCKEN!!!
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden? Beitrag #10
Der Einzige, der bei mir stirbt, ist Scott!
Norman hat bei mir übrigens gar keine Drogen bekommen und ich habe das Gefühl er wird am Ende ein bisschen wahnsinnig, denn nachdem er seine Drogen endgültig wegschmeißt, hat er Halluzinationen. ^^
Thema:
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden? - Ähnliche Themen
Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler
Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!
Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
Angezockt Heavy Rain: Wie kann man ein Spiel testen was eigentlich kein richtiges Spiel ist? Das war mein erster Gedanke als ich anfing diese Zeilen zu schreiben. Nun...
Heavy Rain - Community Review: hey,
hier mal, wie angekündigt, mein review zu heavy rain...
ich halte mich mal nicht direkt an die geläufige richtversion für
reviews hier ;)...