Final Fantasy XIII Trophys?

Diskutiere Final Fantasy XIII Trophys? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich habe mir bei Amazon FF13 vorbestellt und wollte fragen ob's dabei Trophys (Trophäen) Zu holen gibt???
  • Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Hi,

Ich habe mir bei Amazon FF13 vorbestellt und wollte fragen ob's dabei Trophys (Trophäen) Zu holen gibt???

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #2
Auf Jeden fall. Trophäen sind mittlerweile standard

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #3
OHHH ZUM GLÜCK SONST HÄTTE ICH ES ABBESTELLT

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #4
bist also so ein trohpy junkie :D

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #5
PS3-MAN schrieb:
OHHH ZUM GLÜCK SONST HÄTTE ICH ES ABBESTELLT

bin zwar auch ein trophy sammler aber bei so einem spiel kann ich auch auf trophäen verzichten. genau wie bei mgs 4 da hatt es mich auch nicht gestört. dass was immer noch zählt ist der spielspass oder nicht?

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #6
  • Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #7
Die ersten 2 Trophs sind auch leicht zu holen.
Nach den jeweils ersten Abschnitten mit Lightning/Sazh
und mit Snow/Gadot/weiteres NORA-Mitglied bekommt
man Trophs. Wenn ich mich recht entsinne^^
Jedenfalls hab ich nach 2,5h Spielzeit schon 2 gehabt.

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #8
Trophies sind nicht nur Standard, mittlerweile sind sie auch Pflicht.

Allerdings kann der Publisher einstellen, ob die Trophies online angezeigt werden dürfen oder nicht (wie z.B. bei Heavy Rain :().

• Final Fantasy XIII Trophys? Beitrag #9
ach werden die heavy rain trophys nicht angezeigt...
hab mich schon gewundert warum bei dir das nicht steht...

Thema:

Final Fantasy XIII Trophys?

Final Fantasy XIII Trophys? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben