Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meiner PS3 oder nicht?
Diskutiere Problem mit meiner PS3 oder nicht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal zusammen
Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer der PS3 Slim 250 GB und habe mir dazu gleich ein paar Titel gekauft, wo mir...
Problem mit meiner PS3 oder nicht? Beitrag #1
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen
Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer der PS3 Slim 250 GB und habe mir dazu gleich ein paar Titel gekauft, wo mir allerdings nach ein paar Stunden spielzeit ein paar fragen aufgekommen sind.
Also machte ich mich erstmal auf die suche nach einen schönen PS3 Forum ( das hab ich ja gefunden )
Okay erstes Spiel rein " Dante´s Inferno " rennt super aber beim start von GTA 4 hatte ich einen schock bekommen wie schlecht das game doch auf der Konsole ausschaut, ich muss dazu sagen das ich es auch auf dem PC habe....war es evtl. ein fehler von mir das Spiel auch auf der Konsole zu haben ?
da ich gerne auch Rollenspiele spiele habe ich mir auch Dragon Age Origin gekauft und das Spiel ruckelt bei mir ohne ende
Ich muss dazu sagen ich kenn mich mit Konsolen null aus evtl. hab ich was nicht eingestellt oder so und somit hoff ich auf EURE hilfe
Nein, das ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Teilweise mag die FPS sogar um die 15-20 liegen. Da die PS3 momentan technisch auf dem höchsten Niveau der Konsolen steht, müsste es bei anderen Konsolen sogar noch schlimmer sein. Die Entwickler versuchen aus der PS3 eben alles rauszuholen und meist sind die FPS Einbrüche ja nur über einen kurzen Zeitraum zu bemerken. GTA 4 und andere Games kann man nicht mit den PC-Versionen vergleichen. Da kann die Konsole nur mit der Kompatibilität (keine Bugs, keine Abstürze) und dem Controller punkten.
Problem mit meiner PS3 oder nicht? Beitrag #4
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem mit meiner PS3 oder nicht ?
ah okay sowas hab ich mir auch schon gedacht und zum TV da hab ich einen Sharp Aquos LC - 46D65E und ein HDMI Kabel hab ich auch
und direkt zu diesem ruckeln bei Dragon Age kann das auch jemand bestätigen ?
also ich hatte auch Dragon Age und bei mir lief es komplett flüssig ohne ruckeln...
Problem mit meiner PS3 oder nicht? Beitrag #6
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
hm also da bin ich auf noch paar feedbacks gespannt
sogar die zwischensequenzen laufen mit gefühlten 12 - 20 fps nur und sobalt ich mich dreh hackelt ruckelt es nur
Problem mit meiner PS3 oder nicht? Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Dragon Age ruckelte hier und da schon ganz schön durch die Gegend, ist imo sowieso ein Spiel für den PC und Keynoard/Maus-Steuerung, aber mein Laptop bekommt das leider nicht hin. Im Endeffekt hatte ich aber auch auf der PS3 mit Rucklern sehr viel Spaß und es ist eines meiner Lieblingsspiele.
Zuhause habe ich eine Fat Lady (80GB) und der Vater meiner Verlobten hat eine PS3 (Slim 120GB) als BluRay-Player im Wohnzimmer stehen. Habe auf beiden Konsolen regelmäßig GTA NOOSE Alarm gespielt und hatte den Eindruck, dass es auf der PS3 Slim deutlich weniger FPS sind, also weniger flüssig läuft.
Vielleicht wäre es ganz gut, die Konsolen Version dazu zu schreiben, um vielleicht ähnliche Fälle zu lokalisieren (mir fällt gerade kein anderes Wort ein ^^).
auf der slim habe ich es nicht mehr getestet aber auf meiner fat lady 80gb hab ich keine sorgen mit dragon age gehabt
Problem mit meiner PS3 oder nicht? Beitrag #11
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
hi nochmal
Also ich hab nochmal bisserl gegoogelt und paar Berichte gesehen wo auch gesagt wird das es auf der Konsole ruckelt also ist mit meiner PS3 doch alles i.o
kleinen Film gefunden wo die Ruckler auch als lästig empfunden wurden
PS: der Film soll nicht als den im Film angegebenen vergleich der Grafik dienen, mir ging es nur um das ruckeln
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity,
Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...