Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
White Knight Chronicles Problem
Diskutiere White Knight Chronicles Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey habe folgendes Problem ich fang das spiel an zu spielen und habe mich sofort verskillt jetzt weiß ich nicht mehr weiter hat wer ein tipp wie...
White Knight Chronicles Problem Beitrag #1
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Hey habe folgendes Problem ich fang das spiel an zu spielen und habe mich sofort verskillt jetzt weiß ich nicht mehr weiter hat wer ein tipp wie ich jetzt weiter komme
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar
Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...