Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute, suche im auftrag eines bekannten eine ps3. wenn jamand eine abzugeben hat. einfach per pm melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Beitrag #1
N

NewJack

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
suche im auftrag eines bekannten eine ps3.
wenn jamand eine abzugeben hat.
einfach per pm melden

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
ich kann dir eine anbieten aber da ist der laser kaputt also wenn er technisch geschickt ist bekommt man es wieder hin...

• PS3 Beitrag #3
danke,
aber ich glaube nicht das er das hinbekommt.
und ich kenne mich damit auch leider nicht aus.

• PS3 Beitrag #4
das ist schade

• PS3 Beitrag #5
ich hätte eine aber die ist gebannt also man kann nicht PSN benutzen

• PS3 Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:

Speedy stell deine kaputte Playsi ins Ebay da bekommst noch ca. 120€ je nach Zubehör

Gruß

• PS3 Beitrag #7
glaub ned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben