Interaktives Drama

Diskutiere Interaktives Drama im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben. Tipps: Die Trophy erhält man automatisch, nachdem der Prolog beendet ist.
  • Interaktives Drama Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
interaktives-drama.png

Beschreibung:
Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

Tipps:
Die Trophy erhält man automatisch, nachdem der Prolog beendet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interaktives Drama

Interaktives Drama - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben