Interaktives Drama

Diskutiere Interaktives Drama im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben. Tipps: Die Trophy erhält man automatisch, nachdem der Prolog beendet ist.
  • Interaktives Drama Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
interaktives-drama.png

Beschreibung:
Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

Tipps:
Die Trophy erhält man automatisch, nachdem der Prolog beendet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interaktives Drama

Interaktives Drama - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben