News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Heavy Rain
Alle Enden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 78183" data-attributes="member: 2856"><p>LEUTE LEST MEINE BEITRÄGE!!!!</p><p>(ich sag des mal so) ES IST MIR SCHEIß EGAL WAS ICH MIT NORMAN MACHEN MUSS ICH WILL NUR DES WISSEN WAS ICH FRAGE!!!! ICH WEIS ALLES WAS ICH MACHEN MUSS ICH HAB EINEN ZETTEL AUF DEM STEHT WELCHE DINGE ICH TUN MUSS UM DEN EPILOG ZU BEKOMMEN!!!!</p><p></p><p>Epilog 3: Ein neuer Anfang</p><p></p><p> * Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus)</p><p> * Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers)</p><p></p><p>MADISO IST TOT!!!! Ich hab mit Ethan Shaun gerettet und bin dann durch den Haupteingang raus wurde aber dann von der Polizei erschossen.</p><p>FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ETHAN ÜBERLEBT???</p><p></p><p>___________________________________________</p><p></p><p>Epilog 5: Unschuldig</p><p></p><p> * Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers)</p><p> * Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)</p><p> * Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)</p><p>Epilog 7: Heldin</p><p></p><p> * Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers)</p><p> * Norman Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)</p><p> * Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht)</p><p>Epilog 16: Hilflos</p><p></p><p> * Madison stirbt. (Wohnung des Killers)</p><p> * Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)</p><p> * Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht)</p><p></p><p>NORMAN HAT AUFGEGEBEN!!!!! ETHAN IST VERHAFTET, ICH WEIS ABER NICHT WIE ICH ETHAN NICHT RETTE!!!! (ich wiederhohle !!!!NICHT!!!! befreien)</p><p>Ich habs schon mal mit befreien gespielt und dann hab ich mit Madison Shaun gerettet den Scott gekillt und dann war Madison eine Heldin... ALLERDINGS hab ich den Epilog nicht bekommen was heißt ich musss des irgendwie anders machen...</p><p>FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ICH DEN EPILOG BEKOMME?? KANN ICH ETHAN NICHT RETTEN???</p><p></p><p>____________________________________________</p><p>@Ika1985</p><p></p><p>Ich versteh deine Tipps nicht...</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 78183, member: 2856"] LEUTE LEST MEINE BEITRÄGE!!!! (ich sag des mal so) ES IST MIR SCHEIß EGAL WAS ICH MIT NORMAN MACHEN MUSS ICH WILL NUR DES WISSEN WAS ICH FRAGE!!!! ICH WEIS ALLES WAS ICH MACHEN MUSS ICH HAB EINEN ZETTEL AUF DEM STEHT WELCHE DINGE ICH TUN MUSS UM DEN EPILOG ZU BEKOMMEN!!!! Epilog 3: Ein neuer Anfang * Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus) * Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers) MADISO IST TOT!!!! Ich hab mit Ethan Shaun gerettet und bin dann durch den Haupteingang raus wurde aber dann von der Polizei erschossen. FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ETHAN ÜBERLEBT??? ___________________________________________ Epilog 5: Unschuldig * Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) * Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) * Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Epilog 7: Heldin * Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) * Norman Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung) * Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht) Epilog 16: Hilflos * Madison stirbt. (Wohnung des Killers) * Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) * Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht) NORMAN HAT AUFGEGEBEN!!!!! ETHAN IST VERHAFTET, ICH WEIS ABER NICHT WIE ICH ETHAN NICHT RETTE!!!! (ich wiederhohle !!!!NICHT!!!! befreien) Ich habs schon mal mit befreien gespielt und dann hab ich mit Madison Shaun gerettet den Scott gekillt und dann war Madison eine Heldin... ALLERDINGS hab ich den Epilog nicht bekommen was heißt ich musss des irgendwie anders machen... FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ICH DEN EPILOG BEKOMME?? KANN ICH ETHAN NICHT RETTEN??? ____________________________________________ @Ika1985 Ich versteh deine Tipps nicht... MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Heavy Rain
Alle Enden
Oben