Glück am Schließfach

Diskutiere Glück am Schließfach im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Lexington Station - Finden Sie beim ersten Versuch das korrekte Schließfach. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
  • Glück am Schließfach Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
glueck-schliessfach.png

Beschreibung:
Lexington Station - Finden Sie beim ersten Versuch das korrekte Schließfach.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Glück am Schließfach hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Glück am Schließfach Beitrag #2
Ist das nicht die selbe Trophäe wie "Das richtige Schließfach" ?? Oder gibts da nen Unterschied??

Und die Trophäe bei dem Jesus Freak gibts auch doppelt oder sehe ich das Falsch??

• Glück am Schließfach Beitrag #3
Es handelt sich hier um die normale Trophy fürs sofortige Finden des Schliessfaches 18-3. Gibt es überhaupt noch eine Trophy bezüglich der Schliessfächer? Ich kenne nur diese.

• Glück am Schließfach Beitrag #4
Also in der Beschreibung aller Trophäen gibt es 2. Einmal "Glück im Schließfach" und "Das richtige Schließfach" ebenso bei dieser Jesus Freak Szene, da gibts auch 2.?

Naja egal^^

• Glück am Schließfach Beitrag #5
Also bei Nathaniel (Jesus-Fanatiker) gibts es logischerweise 2:
- Nathaniel erschiessen
- Nathaniel nicht erschiessen und dazu bringen die Waffe fallen zu lassen

Aber 2 Schliessfachtrophys kenne ich nicht ... vlcht ein DLC, weis aber nicht.

Thema:

Glück am Schließfach

Glück am Schließfach - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben