Harter Kerl

Diskutiere Harter Kerl im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Kramers Party - Besiegen Sie Gordis Bodyguards. Tipps: Lauren um Hilfe bitten, die Bodyguards abzulenken und sich dann nach oben...
  • Harter Kerl Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
harter-kerl.png

Beschreibung:
Kramers Party - Besiegen Sie Gordis Bodyguards.

Tipps:
Lauren um Hilfe bitten, die Bodyguards abzulenken und sich dann nach oben schleichen. Dort durch die erste große Tür und mit Kremer's Sohn reden. Er wird die Bodyguards rufen, die ihr im Kampf besiegen müsst. Wenn ihr euch entscheiden müsst, zwischen *hoch*, *links* und *runter*, dann wählt *runter*. Bei den anderen Möglichkeiten werdet ihr gekontert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Harter Kerl

Anzeige

Thema:

Harter Kerl

Harter Kerl - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben