Ludwig Von

Diskutiere Ludwig Von im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Jayden Blues - Spielen Sie Piano ohne eine falsche Note. Tipps: Auf leichtester Stufe sind das nur die Tasten *kreis* und *x*. Die...
  • Ludwig Von Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
ludwig.png

Beschreibung:
Jayden Blues - Spielen Sie Piano ohne eine falsche Note.

Tipps:
Auf leichtester Stufe sind das nur die Tasten *kreis* und *x*. Die Szene fehlerlos am Klavier spielen, bis der Barkeeper kommt. Diese Szene kommt entweder nach dem Fluchtversuch aus der U-Bahn oder nachdem Ethan aus der Polizeistation geflüchtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ludwig Von

Anzeige

Thema:

Ludwig Von

Ludwig Von - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Kamikaze: Beschreibung: Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route. Tipp: Die Route, sowie die Befreiung aus dem brennenden Auto muss fehlerlos...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben