Ich bin kein Mörder!

Diskutiere Ich bin kein Mörder! im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Der Hai - Töten sie den Drogen-Dealer nicht. Tipps: Wenn man die Wahl hat, den Dealer zu erledigen (mit *r1*), steckt die Waffe...
  • Ich bin kein Mörder! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
kein-killer.png

Beschreibung:
Der Hai - Töten sie den Drogen-Dealer nicht.

Tipps:
Wenn man die Wahl hat, den Dealer zu erledigen (mit *r1*), steckt die Waffe wieder weg und lasst ihn laufen. Man wird Shaun später trotzdem retten können, nur wird man eben nicht alle Prüfungen erledigt haben und die Trophy nicht bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin kein Mörder!

Ich bin kein Mörder! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
BioShock Infinite: Entwickler: Irrational Games Publisher: 2K Games Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 2012 Bioshock Infinite hinterließ auf der E3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben