Chefkoch

Diskutiere Chefkoch im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Eureka - Bereiten Sie ein gutes Omelett in der vorgegebenen Zeit zu. Tipps: Geht in die Küche während Lauren duschen ist. Öffnet...
  • Chefkoch Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
chef.png

Beschreibung:
Eureka - Bereiten Sie ein gutes Omelett in der vorgegebenen Zeit zu.

Tipps:
Geht in die Küche während Lauren duschen ist. Öffnet den Kühlschrank und holt 2 Eier raus. Nehmt die Pfanne. Anschließened Eier kaputtschlagen und in die Pfanne geben. Nun die ganze Zeit die Eier umrühren. Solange bis Scott sagt das die Eier fertig sind. Die Trophäe kommt erst nachdem ihr die Szene auf dem Friedhof abgeschlossen habt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chefkoch

Chefkoch - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben