Zehn Schwerter

Diskutiere Zehn Schwerter im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Töten Sie 10 Gegner im Nahkampf (Offline) Tipps: Einfach zu einem Gegner laufen und mit R2 messern, das wiederholst du dann einfach...
  • Zehn Schwerter Beitrag #1
S

SCHNEE_XXD

Punkte Reaktionen
0
zehn-schwerter.png

Beschreibung:
Töten Sie 10 Gegner im Nahkampf (Offline)

Tipps:
Einfach zu einem Gegner laufen und mit R2 messern, das wiederholst du dann einfach 10mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zehn Schwerter

Zehn Schwerter - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo, habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben