Zehn Schwerter

Diskutiere Zehn Schwerter im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Töten Sie 10 Gegner im Nahkampf (Offline) Tipps: Einfach zu einem Gegner laufen und mit R2 messern, das wiederholst du dann einfach...
  • Zehn Schwerter Beitrag #1
S

SCHNEE_XXD

Punkte Reaktionen
0
zehn-schwerter.png

Beschreibung:
Töten Sie 10 Gegner im Nahkampf (Offline)

Tipps:
Einfach zu einem Gegner laufen und mit R2 messern, das wiederholst du dann einfach 10mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zehn Schwerter

Zehn Schwerter - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo, habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben