Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maschinengewehr
Diskutiere Maschinengewehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beschreibung:
Töten Sie 50 Gegner mit den Maschinengewehren (Offline)
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer bescheidt weiss wie mann die trophäe (50 kills mit maschienenpistole ) bekommt. es klapt bei mir mit keiner waffe.
weis einer bescheidt ?
ja mit welcher waffe?
eine andere frage habe ich auch noch undzwar wie kann ich mei playstation konto mit dem forum konto zusammen legen? damit meine trophän angezeigt werden.
habe halt noch nicht so den plan von diesem forum.
finde es super wieviele leute mir geantwortet haben in dieser kurzen zeit die ich bei euch bin. bin echt beindruckt.
Maschinengewehr Beitrag #5
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
gehe auf: http://psnid.de/
gebe deine psn-id ein, drücke go
kopiere alles was bei "BB-Code für Foren" steht ins ps3-forum.de unter
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> Signatur (da halt in das grosse editfeld)
Maschinengewehr Beitrag #6
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
densen0311 schrieb:
ja mit welcher waffe?
eine andere frage habe ich auch noch undzwar wie kann ich mei playstation konto mit dem forum konto zusammen legen? damit meine trophän angezeigt werden.
habe halt noch nicht so den plan von diesem forum.
finde es super wieviele leute mir geantwortet haben in dieser kurzen zeit die ich bei euch bin. bin echt beindruckt.
also es bieten sich eben MP´s wie die Scar-L an. Maschinenpistolen kannstedaran erkennen das die alle (müssten alle sein) nen schalldämpfer haben und somit vom sound her komplett anders sein...ich habs mit der Scar gemacht, einfach ein/zwei missionen und fertig
mfg
edit: gerade bemerkt das es sich um MG´s handeln soll^^ MG´s sind die ganz dicken teile wie MG3...einfach nach den teilen schauen die ca 150-200 schuss im magazin haben
Hallo DEVELOPER kannst du mal prüfen ob mit meiner registrierung alles in ordnung ist. jedesmal wenn ich neue nachrichten öffnen möchte bekomme ich die anmelde seite angezeigt. anderes problem ist wenn ich meine trophän mit dem forum verbinden möchte, gibt er mir eine systemmeldung an das die zeit überschriten währe. obwol dies nicht sein kann.
Hallo noch mal, mit den trophän hatt es geklapt. kann aber nicht oben rechts auf meine nachrichten zu greifen. könnte dies an meinen lapi liegen oder am forum?
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...