Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichtes Maschinengewehr
Diskutiere Leichtes Maschinengewehr im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung:
Töten Sie 50 Gegner mit dem Leichten Maschinengewehr (Offline)
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Kann man ingerndwo nachschauen wieviele kills noch fehlen?
Habe die letzten drei level nur mit leichten maschinengewehr gespielt aber trophy habe ich keine gekriegt
ja steht da bei battlefield.de kannst nachschauen oder ich glaub auhc im spiel
Leichtes Maschinengewehr Beitrag #6
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
hy, ich hab auch probleme bei der trophäe ,Maschinengewehr-Kampagne: 50 Kills mit Maschinengewehren. hab ich auch gemacht, nur da stehn dann so waffen mit dennen man gemeinsam 50 kilss machen musst, *PKM - M249 SAW,-QJY-88,-XM8 LMG,-MG36, und der witz dabei is, die waffen gibt es bei mir nicht, hab alle samelobjekte gefunden aber solche waffen sind nicht dabei, wie soll ich da jemals die trophäe schaffen? oder kann mir einer schreiben wie die waffen bei Bad Company 2 heisen, das is die letzte trophäe die ich brauch für kampagne. wär nett wenn mir da jemand n tip geben kann.
Leichtes Maschinengewehr Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
@FrEaK: Du kannst die Kampagnen, die du schon gespielt hast, nochmal spielen um die 50 Kills zu erzielen. Alle vorherigen Kills werden (eigentlich) gespeichert.
Die benötigten Waffen sind:
* PKM
* M249
* QJY88
* M60
* XM8LMG
* MG36
* MG3
Bei mir hat´s mit dem MG3 bestens funktioniert. Hab´s einfach irgendwo eingesammelt und dann benutzt bis es "bling" gemacht hat ^^ .
Leichtes Maschinengewehr Beitrag #8
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich ja auch gemacht, hab mit dem mg3 schon oft diese mission gespielt wo man den sateliten schützen muss, weil da immer recht viel gegner sind, sicher schon 3 4 mal, hab auch bei der kiste immer wieder die waffe gewechselt weil ich sie nie bekommen hab, aber auch das half nichts. und das mit dem benötigten waffen, welche waffe ist die pkm ?? es gibt bei mir keine waffe die pkm heist !
andre frage noch, die trophäe heist bei mir Machinenpistolen-Sturm, da sind ja diese waffen die man verwenden muss oder? also die du da oben aufgeschrieben hast.
Leichtes Maschinengewehr Beitrag #9
C
Capricorner
Gast
@FrEaK: Das klingt allerdings irgendwie komisch. Eigentlich sollte es so klappen. Hab auch mehrere Missionen "nachgespielt" und die dann bekommen.
Die Trophy heißt im Original "LMG-Party" - 50 Kills mit leichten Maschinengewehren. Hat unser develop_r nur irgendwie falsch geschrieben .
Wenn du das mit den leichten Maschinenpistolen meinst, die heißt "Maschinenpistolen-Sturm" - 50 Kills mit Maschinenpistolen.
Musst du ein bisschen rumsuchen, sieht dem MG3 machmal sehr ähnlich .
Leichtes Maschinengewehr Beitrag #10
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
ähm die lmg party tropy habe ich aber schon, ich brauch die tropähe Maschinenpistolen-Sturm. ach ja danke für die schnelln antworten
ok habs jetz endlich geschaft, hab mit den falscen waffen geschossn xD hab nur noch mit der scar 4 leute umlegen müssn dann hab ich sie endlich bekommen, und danke für die hilfe
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...