Pistolero

Diskutiere Pistolero im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Töten Sie 5 Gegner mit der Pistole (Online) Tipps: Es reicht nicht aus 5 Gegner mit einer Pistole zu töten, man muss mit jeder...
  • Pistolero Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
pistolenmann.png

Beschreibung:
Töten Sie 5 Gegner mit der Pistole (Online)

Tipps:
Es reicht nicht aus 5 Gegner mit einer Pistole zu töten, man muss mit jeder Handfeuerwaffe (Sekundär: M9, MP-443, M1911, MP-412, M93R) 5 Gegner töten !

Die Klasse ist dabei egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pistolero

Anzeige

Thema:

Pistolero

Pistolero - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Schlechte Internetverbindung bei Onlinespielen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem beim Onlinezocken von Spielen auf meiner PS3. Ich habe auch schon das Forum rauf und runter...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben