Luftkill

Diskutiere Luftkill im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Überfahre einen Gegner mit dem Helikopter (Online) Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Luftkill Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
luftkill.png

Beschreibung:
Überfahre einen Gegner mit dem Helikopter (Online)

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Luftkill hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Luftkill

Anzeige

• Luftkill Beitrag #2
wie kann man einen Gegner mir einen Heli überfahren?!

• Luftkill Beitrag #3
Habe irgendwo gelesen, dass es nicht unbedingt ein Heli sein muss, mit einem UAV geht auch. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber soll wohl funzen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim probieren...^^

• Luftkill Beitrag #4
So ich hab grade die trophäe geschafft und ja sie geht wirklich auch mit dem UAV.

• Luftkill Beitrag #5
Was is UAV?Die Drohne?

• Luftkill Beitrag #6
Kann man auch die Trophy schaffen wenn man z.b mit einen Freund zockt(alleine 1 vs 1)und ihn dann mit den Heli oder mit dem UAV überfährt kriegt man dann auch die Trophy?

• Luftkill Beitrag #7
UAV = Unmaned Air Vehicle, ja es ist die Drohne.

Wie gehen denn online 1 zu 1 Matches? Wenn es online ist sollte es funzen, einfach mal ausprobieren und dann berichten...^^

• Luftkill Beitrag #8
Ich habs eben geschafft auf Laguna Presa Rush. Ist eigentlich ganz einfach, in die gegnerische Basis fliegen, auf dem boden landen und dann auf einen Gegner zufahren. ;)

• Luftkill Beitrag #9
LukeX schrieb:
Ich habs eben geschafft auf Laguna Presa Rush. Ist eigentlich ganz einfach, in die gegnerische Basis fliegen, auf dem boden landen und dann auf einen Gegner zufahren. ;)

mach ich ja die ganze zeit nur es klappt net :(

so ich hab sie endlich geschaft!!!!!!!

• Luftkill Beitrag #10
Habs auch schon gemacht. War auf'n Boden und bin auf einen Gegner zugeflogen aber hab die Trophy nicht bekommen.. :eek:

• Luftkill Beitrag #11
war das auch der UAV?Und stand unten gekilt z.b kamilju99?

Thema:

Luftkill

Luftkill - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Oben