Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luftkill
Diskutiere Luftkill im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung:
Überfahre einen Gegner mit dem Helikopter (Online)
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
wie kann man einen Gegner mir einen Heli überfahren?!
Luftkill Beitrag #3
cottbuspride
Punkte Reaktionen
0
Habe irgendwo gelesen, dass es nicht unbedingt ein Heli sein muss, mit einem UAV geht auch. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber soll wohl funzen.
Kann man auch die Trophy schaffen wenn man z.b mit einen Freund zockt(alleine 1 vs 1)und ihn dann mit den Heli oder mit dem UAV überfährt kriegt man dann auch die Trophy?
Luftkill Beitrag #7
cottbuspride
Punkte Reaktionen
0
UAV = Unmaned Air Vehicle, ja es ist die Drohne.
Wie gehen denn online 1 zu 1 Matches? Wenn es online ist sollte es funzen, einfach mal ausprobieren und dann berichten...^^
Ich habs eben geschafft auf Laguna Presa Rush. Ist eigentlich ganz einfach, in die gegnerische Basis fliegen, auf dem boden landen und dann auf einen Gegner zufahren.
Ich habs eben geschafft auf Laguna Presa Rush. Ist eigentlich ganz einfach, in die gegnerische Basis fliegen, auf dem boden landen und dann auf einen Gegner zufahren.
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...