Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorgfältige Ausrichtung
Diskutiere Sorgfältige Ausrichtung im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung:
Zerstören Sie einen Helikopter mit einem stationören RPG
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Hat da jemand nen kreativen Tipp für mich? Gibt´s evtl. ne Karte, wo das am besten funzt? Oder muss man einfach ein bisschen Glück haben?
P.S.: Lieber develop_r: Die Trophy heißt richtig "Umsichtige Führung" .
Sorgfältige Ausrichtung Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Die eine lange Schneekarte, wo in beiden Basen dauernd Helis stehen und auch einige stationäre RPGs sind eignet sich gut dafür. Ich komme nicht auf den Namen. Schnee, beide Basen Helikotper, langegezogene Karte, mehrere stationäre RPGs. Wer erinnert sich an den Namen der Map?
Sorgfältige Ausrichtung Beitrag #4
F
Furby
Punkte Reaktionen
2
oder dieses eine Lvl da in der wüste wo dieses Schiffswrack rumgammelt ich habe einfach mal das RPG genommen und auf eigene Helis geballer und irgendwann DING oder feindlicher heli egal was grade in der luft war
Sorgfältige Ausrichtung Beitrag #5
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Die du Karte, die Nieno beschreibt, ist Port Valdez. Wenn man Eroberung dort spielt ist es eigtl. kein Problem. Am besten in die gegnerische Base und warten bis ein neuer Heli spawnt und jemand einsteigt.
Ich hab nur das Problem, dass ich schon 2 Helis vernichtet hab ohne die Trophy zu kriegen. Und nein, einmal war es nicht in der gegnerischen Base, falls da n Bug sein sollte.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...