Zerstörung Part 2

Diskutiere Zerstörung Part 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Zerstöre 50 Häuser. (Offline) Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Zerstörung Part 2...
  • Zerstörung Part 2 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
zerstoerung-part-2.png

Beschreibung:
Zerstöre 50 Häuser. (Offline)

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Zerstörung Part 2 hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Zerstörung Part 2 Beitrag #2
Ab wann gilt ein Haus als zerstört?
Darf nichts mehr übrig sein?

• Zerstörung Part 2 Beitrag #3
Ich denke mal ein Großteil muss zerstört sein, bzw. es muss ganz zusammenbrechen. Ich hab die Trophy bei der Mission Heavy Metal bekommen, wo man mit der Drohne die Panzer und Gebäudeziele ausschalten muss.
Da nach einem Hellfireeinschlag nur ein Großteil des Gebäudes zerstört ist, denke ich mal das zählt auch.
Zur Sicherheit alles plattmachen:twisted:

• Zerstörung Part 2 Beitrag #4
.........................

Zuletzt bearbeitet:
  • Zerstörung Part 2 Beitrag #5
Ich hab die so bekomme das ich mich mit nem granat werfer direkt in die erste mission jetzt in der gegenwart begeben hab und dort jedes haus zerstört habe das da war. dazu hab ich dir kompletten unteren aussenwände zerstört un noch zwei bis drei der mittleren wände un dann bricht das ganze ding irgendwann ein

Thema:

Zerstörung Part 2

Zerstörung Part 2 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben