Award süchtig

Diskutiere Award süchtig im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Erhalte 50 einzigartige Awards. (Online) Tipps: Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen Welche Auszeichnungen es gibt könnt...
  • Award süchtig Beitrag #1
Tek9

Tek9

Punkte Reaktionen
1
award-suechtig.png

Beschreibung:
Erhalte 50 einzigartige Awards. (Online)

Tipps:
Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen
Welche Auszeichnungen es gibt könnt ihr unter "Multiplayer -> Meine Statistik -> Auszeichnungen" einsehen. Einfach die Bedingungen für 50 verschiedene Auszeichnungen erfüllen und die Trophäe gehört euch.

Hinweis:
Es gehören auch die Sterne (Bronze, Silber, Gold), die man für Waffen und Fahrzeuge bekommen kann dazu.
Sterne sieht man unter:
"Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Waffen"
"Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Gadges"
"Multiplayer -> meine Statistik -> Fahrzeug-Statistik"

LG
Tek9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Award süchtig

Award süchtig - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special...
Alle Trophies auf einem Blick: Zerstörung Part 1 Bronze Ich wusste das wir es schaffen! Beenden Sie Operation Aurora Ruhestand verschoben Beenden Sie Cold War Das ist schelcht...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Acht Helden an Bord Einzelspieler: Meistere "Gerettete Retter". Cliffhanger Einzelspieler: Meistere "Verraten". Das Skalpell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben