Es ist richtig

Diskutiere Es ist richtig im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Beende Airborne auf Hart. (Offline) Tipps: Man muss dazu auch nicht die ganze Kampagne auf schwer machen. Sobald man die Kampagne...
  • Es ist richtig Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
richtig.png

Beschreibung:
Beende Airborne auf Hart. (Offline)

Tipps:
Man muss dazu auch nicht die ganze Kampagne auf schwer machen. Sobald man die Kampagne auf leicht durchgespielt hat, einfach im Hauptmenü "Meine Kampagne" dann das letzte "Airborne" dann "Schwer" auswählen fertig spielen dann macht es "DING".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Es ist richtig

Es ist richtig - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben