PS3 SoundStation 3

Diskutiere PS3 SoundStation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich bin am überlegen mir die PS3 SoundStation 3 zukaufen. Denn mein Bildschirm (acer H223HQ) kann nur den normalen Bildschirmsound wiedergeben...
  • PS3 SoundStation 3 Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Hi ich bin am überlegen mir die PS3 SoundStation 3 zukaufen. Denn mein Bildschirm (acer H223HQ) kann nur den normalen Bildschirmsound wiedergeben und der ist zimlich mikrig.
Also wären meine fragen:
1.Kann man die PS3 SoundStation 3 direkt an die Ps3 anschließen oder müssen die an den Bildschirm angeschlossen werden? Also so das der Sound iwie von der Ps3 direkt da kommt weil der Bildschirm die Boxen nicht annimmt.
2.Wie ist der Sound? gibt es Bessere Systeme für diesen Preis?

Danke für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 SoundStation 3 Beitrag #2
Bei Amazon wird das Teil echt gelobt, scheint so das sie direkt an die PS3 angeschlossen werden.

• PS3 SoundStation 3 Beitrag #3
Ich würd noch 10€ raufpacken und mir gleich ein 5.1 Einsteigersystem holen.
Es soll wohl laut Beschreibung ein Adapter für Spielekonsolen dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 SoundStation 3 Beitrag #4
Man könnte doch einfach ein Adapter Kaufen nur welchen bräuchte ich dann? um meine Pc-Boxen (Logitech Z3) mit der Ps3 zu verbinden? Und wo steck ich das dann in die Ps3??
Danke

Thema:

PS3 SoundStation 3

PS3 SoundStation 3 - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben