Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheevtl. Verkaufe Saw (UK) u. COD WaW (UK)
Diskutiere evtl. Verkaufe Saw (UK) u. COD WaW (UK) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie oben beschrieben will ich die zwei spiele loswerden.
Bei COD handelt es sich um die Pegi Version inklusive den Zombie Mode.
Saw ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl. Verkaufe Saw (UK) u. COD WaW (UK) Beitrag #1
Hi, wie oben beschrieben will ich die zwei spiele loswerden.
Bei COD handelt es sich um die Pegi Version inklusive den Zombie Mode.
Saw ist auch eine Pegi aber mit mit Deutschen Untertitel.
Für Saw würde ich am liebsten Dirt 2 haben und CoD ist mir egal, einfach was anbieten
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Murdered Soul Suspect PEGI: Hallo,
tausche Murderd Soul Suspect, einfach mal alles anbieten.
In der Uncut PEGI Fassung!
Bitte beachtet bitte, dass es sich um die OV Version...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Dying Light und The Last of Us: Hallo,
habe zwei Spiele im Angebot, die ich gerne verkaufen würde
Dying Light Day 1 + 10 Ingame Boni (AT-PEGI)
Die beiligenden Codes wurden...
Verkaufe oder tausche: Rasfos Verkaufsmarkt (Startpost aktuell): oder tausche: Rasfo's Verkaufsmarkt (Startpost aktuell)
Hallo,
ich verkaufe die PS3-Spiele, die sind meistens in der PEGI-Version (nur einige in...