Vancouver 2010 online Multiplayer

Diskutiere Vancouver 2010 online Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Gemeinde, ich habe mich heute im PS3-Network registriert, meine Freundin ebenso. Wir sind begeisterte Vancouver2010-Spieler und ich habe das...
  • Vancouver 2010 online Multiplayer Beitrag #1
S

Schneemann88

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde,

ich habe mich heute im PS3-Network registriert, meine Freundin ebenso. Wir sind begeisterte Vancouver2010-Spieler und ich habe das heute im Network gespielt und diverse Goldmedaillen gewonnen.

Nun möchte meine Freundin auch gerne mitspielen, daher meine Frage: Kann man auch mit zwei IDs auf einer PS3 gleichzeitig online spielen? Ich habe zwar gelesen, dass das Spiel online Multiplayer unterstützt, frage mich aber, ob es sich hierbei nicht nur um die 4 Spieler handelt, die an einem Spiel teilnehmen können.

Danke und Gruß

Schneemann

• Vancouver 2010 online Multiplayer

Anzeige

Thema:

Vancouver 2010 online Multiplayer

Vancouver 2010 online Multiplayer - Ähnliche Themen

Diablo 3 Multiplayer: Hallo PS4 Gemeinde, ich habe eine Frage hab zwar danach gegoogelt bin aber nicht schlau geworden deshalb wende ich mich an euch. Den Multiplayer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Starhawk: Vierspieler-Koop auch im Online-Splitscreen-Mix: Wie Lightbox gestern im PlayStation Blog bestätigte, wird der Vierspieler-Koop-Modus des Games Starhawk nicht nur online spielbar sein, sondern...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben