Trophy unter dem Beitrag

Diskutiere Trophy unter dem Beitrag im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiss nicht ob es so ein ein Thema schon gibt, aber ich bekomme das einfach nicht hin! Hab mir die das schon alles angeschaut in der PSNid und...
  • Trophy unter dem Beitrag Beitrag #1
S

Samrey1982

Punkte Reaktionen
1
Ich weiss nicht ob es so ein ein Thema schon gibt, aber ich bekomme das einfach nicht hin!
Hab mir die das schon alles angeschaut in der PSNid und auch schon sämtliche links im die Signatur kopiert aber es wir nichts angezeigt, kann mir da einer Helfen wie ich es hinbekomme!!!

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #2
Musst in dein Einstellungen Singnatur anzeigen einstellen!

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #3
das geht auch nicht hab es nur so hinbekommen wie es momentan ist. selbst auf der Seite von PSNid ist meine Anzeige weg. Das ist echt komisch!!!

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #4
Und du hast wirklich das aus dem ersten Block rauskopiert (BB-Code für Foren)?!

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #5
ja und das dann mal ins Textfeld was nicht geht und dann auch in die URL für Signaturen, nichts hat funktioniert.

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #6
Ihr merkt ja aber auch alles ;)! Es hatten sich eben wieder Änderungen an den Sony Server ergeben, daraufhin konnten die Trophies nicht importiert werden. Ist nun aber wieder möglich!

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #7
Supi jetzt ist sie drin war schon am verzweifeln wie das gehen soll

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #8
das passt jetzt nicht 100% hier hinein, aber ich wollte keinen ganz neuen Thread dafür aufmachen:
Das mit den Signaturen hab ich wohl verstanden, aber wie kann ich einstellen, dass ihr die Trophy-Liste links (unter meinem Avatar) seht?
Wie ihr seht hat sich die Frage grad selbst beantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophy unter dem Beitrag Beitrag #9
Dann schließe ich mich hier gleich mal mit an, habe ne "blöde Frage" und weiß nicht so recht wohin damit.

Wieso werden die Heavy Rain Trophys nicht mit angezeigt (auf den Trophy-Cards), weshalb schlägt Sony so einen Weg ein? Welche Nachteile würden für Sony entstehen, wenn man die Trophys sichtbar macht?

Ich hoffe das mir das mal jemand erläutern kann.

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #10
Ich glaube mal das die Trophy Card hier immer zu einem bestimmten Zeitpunkt aktualisiert wird,
und deshalb Heavy Rain noch nicht zu sehen ist, oder?

EDIT: Warum wird meine Card nicht mehr angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophy unter dem Beitrag Beitrag #11
Ich denke das ist der gleiche Grund, weswegen die unbekannten Trophies (wenn man die sich in der PS3 anzeigen lässt) unsichtbar (???) sind. Damit man möglichst wenig gespoilert und das Spiel so erleben kann, wie sich das die Macher gedacht haben.

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #13
developr, bei mir ist auch irgendein Bug in der Card. Burnout Paradise wird 2 mal angezeigt.
/e Ah jetzt gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophy unter dem Beitrag Beitrag #14
developr schrieb:
Ich denke das ist der gleiche Grund, weswegen die unbekannten Trophies (wenn man die sich in der PS3 anzeigen lässt) unsichtbar (???) sind. Damit man möglichst wenig gespoilert und das Spiel so erleben kann, wie sich das die Macher gedacht haben.

Ahh ok, deshalb sieht man auch nur die Platin auf den Trophy-Cards.

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #15
Ne es gibt Spiele, die werden gar nicht angezeigt, auch wenn man Platin hat (hab bei Heavy Rain Platin). Liegt aber scheinbar im Interesse des Herstellers, dass Trophies dieses Spiels online nicht angezeigt werden dürfen :(, habe ich aber leider keinen Einfluss drauf.

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #16
developr schrieb:
Ne es gibt Spiele, die werden gar nicht angezeigt, auch wenn man Platin hat (hab bei Heavy Rain Platin). Liegt aber scheinbar im Interesse des Herstellers, dass Trophies dieses Spiels online nicht angezeigt werden dürfen :(, habe ich aber leider keinen Einfluss drauf.

Aber ich habe schon in anderen Foren gesehen, wo jemand Heavy Rain in seiner Card hatte.

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #17
Ich mache dir ja keinen Vorwurf developr, mir ist auch klar das wir das nicht ändern können. Der Sinn ist mir verborgen geblieben, aber wenigstens die Platin-Trophy ist sichtbar. ;)

• Trophy unter dem Beitrag Beitrag #18
Heavy Rain wird nun angezeigt. Vermutlich gab es einigen Protest, dem jetzt nachgegeben wurde ;).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trophy unter dem Beitrag

Trophy unter dem Beitrag - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben