News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wieder PSN-Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maffuzius" data-source="post: 50082" data-attributes="member: 3055"><p>tjaaa...hallo erstmal mit meinem ersten beitrag hier</p><p>und dann gleich zu so nem unangenehmen thema :-/</p><p></p><p>hatte das problem mit dem fehlercode auch vorige woche bei COD6--hat aber nextn tag wieder gefunzt...</p><p></p><p>gestern hab ich mir heavy rain aus der videothek geholt - beim ersten mal hatte er schwierigkeiten die disc zu lesen...dann hats aber gefunznt und ich hab spielen können ---</p><p>heute wollt ich weitermachen - und jetz kam der fehler---wie bei cod6 --- mein browser funzt nicht mehr --- gar nix --- und die trophys von heavy rein sind auch weg...</p><p></p><p>hab die "alte" 40gb </p><p></p><p>lösung dafür gibts scheinbar noch keine --- </p><p></p><p>soll ich das spiel jetzt löschen?! neu installiern?!?! oder einfach nur abwarten?!?!?!?! auf jeden fall is das ganze verdammt ärgerlich...</p><p></p><p>salü!</p><p></p><p>ja und wenn ich jetz n andres spiel starte?!?! löscht er die trophys davon auch oder wie?!?!?!</p><p></p><p>ich mach jetz mal nix --- is wahrscheinlich das beste...?!?!?!?! ODER?!?!?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maffuzius, post: 50082, member: 3055"] tjaaa...hallo erstmal mit meinem ersten beitrag hier und dann gleich zu so nem unangenehmen thema :-/ hatte das problem mit dem fehlercode auch vorige woche bei COD6--hat aber nextn tag wieder gefunzt... gestern hab ich mir heavy rain aus der videothek geholt - beim ersten mal hatte er schwierigkeiten die disc zu lesen...dann hats aber gefunznt und ich hab spielen können --- heute wollt ich weitermachen - und jetz kam der fehler---wie bei cod6 --- mein browser funzt nicht mehr --- gar nix --- und die trophys von heavy rein sind auch weg... hab die "alte" 40gb lösung dafür gibts scheinbar noch keine --- soll ich das spiel jetzt löschen?! neu installiern?!?! oder einfach nur abwarten?!?!?!?! auf jeden fall is das ganze verdammt ärgerlich... salü! ja und wenn ich jetz n andres spiel starte?!?! löscht er die trophys davon auch oder wie?!?!?! ich mach jetz mal nix --- is wahrscheinlich das beste...?!?!?!?! ODER?!?!?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wieder PSN-Probleme
Oben