News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wieder PSN-Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Homes444" data-source="post: 50256" data-attributes="member: 3157"><p>Hi @all, ja, habe auch Fehlermeldung 8001050F angezeigt bekommen. </p><p></p><p>Allerdings habe ich mich nach dem 3. Versuch mich im PSN an zu melden schon arg gewundert. </p><p>Nach einem kurzen Verbindungstest, der bei der PSN Prüfung gescheitert ist, habe ich dann im I-net recherchiert. </p><p></p><p>Ich hatte weder vorher versucht ein Spiel zu starten noch die Uhr zu stellen oder sonstiges.</p><p>Lediglich die 3 Anmeldeversuche wurden getätigt. </p><p></p><p>Weiß da jemand schon genaueres. </p><p>Ich habe echt kein Bock dass das System einen weg hat. WARUM?</p><p></p><p>Ok, habe mir zum Release-Datum das schöne PS3-System zugelegt. </p><p>Ich hatte viell Spass und Freude dran. BIS........02.02.2009 ALS.................</p><p></p><p>..........Mir das Drecksteil einfach so beim zocken abgeschmiert ist. </p><p>Jeglicher Versuch das System zu reanimieren schlug fehl. Grünes Licht, 3x piepen, gelbes Licht, und zum Schluss dauerhaftes rotes blinken. KURZ........</p><p>Yellow Light Of Death (YLOD)</p><p></p><p>So weit so gut. Also, da Garantie abgelaufen, Austauschgerät für 229 Oggen geordert und am 22.02.2009 mit einem Jahr Garantie bekommen. </p><p></p><p>So Leute weiß denn mitlerweile schon jemand etwas neues? ......DENN........</p><p>wie Ihr alle wißt ist heute der 01.03.2010 und meine Garantie somit wieder abgelaufen. </p><p></p><p>Ich dreh durch...........wenn das System auch nur irgendwie warum auch immer, aus irgendeinem Grund, nicht mehr funzt und nicht mehr funzen wird, dann schwör ich Sony.........ICH komm vorbei und trete euch so was von in den Arsch. </p><p></p><p>Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber Leutz Ihr müßt mich schon verstehen. </p><p></p><p>I NEED HELP</p><p></p><p>Gruß Homes444</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Homes444, post: 50256, member: 3157"] Hi @all, ja, habe auch Fehlermeldung 8001050F angezeigt bekommen. Allerdings habe ich mich nach dem 3. Versuch mich im PSN an zu melden schon arg gewundert. Nach einem kurzen Verbindungstest, der bei der PSN Prüfung gescheitert ist, habe ich dann im I-net recherchiert. Ich hatte weder vorher versucht ein Spiel zu starten noch die Uhr zu stellen oder sonstiges. Lediglich die 3 Anmeldeversuche wurden getätigt. Weiß da jemand schon genaueres. Ich habe echt kein Bock dass das System einen weg hat. WARUM? Ok, habe mir zum Release-Datum das schöne PS3-System zugelegt. Ich hatte viell Spass und Freude dran. BIS........02.02.2009 ALS................. ..........Mir das Drecksteil einfach so beim zocken abgeschmiert ist. Jeglicher Versuch das System zu reanimieren schlug fehl. Grünes Licht, 3x piepen, gelbes Licht, und zum Schluss dauerhaftes rotes blinken. KURZ........ Yellow Light Of Death (YLOD) So weit so gut. Also, da Garantie abgelaufen, Austauschgerät für 229 Oggen geordert und am 22.02.2009 mit einem Jahr Garantie bekommen. So Leute weiß denn mitlerweile schon jemand etwas neues? ......DENN........ wie Ihr alle wißt ist heute der 01.03.2010 und meine Garantie somit wieder abgelaufen. Ich dreh durch...........wenn das System auch nur irgendwie warum auch immer, aus irgendeinem Grund, nicht mehr funzt und nicht mehr funzen wird, dann schwör ich Sony.........ICH komm vorbei und trete euch so was von in den Arsch. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber Leutz Ihr müßt mich schon verstehen. I NEED HELP Gruß Homes444 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wieder PSN-Probleme
Oben