Suche Jump`n` Run für 2 Spieler

Diskutiere Suche Jump`n` Run für 2 Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche für mich und meine Freundin ein Jump und Run spiel für 2 Spieler..Super Mario ähnlich. Habe leider kein Plan weil ich mich...
  • Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #1
C

Carazza

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche für mich und meine Freundin ein Jump und Run spiel für 2 Spieler..Super Mario ähnlich.
Habe leider kein Plan weil ich mich eigentlich nicht so mit Zocken beschäftige.
Aber jetzt steht nunmal eine PS3 da und da bietet sich die Gelegenheit.
Little Big Planet hab ich mir schon angeschaut aber das find ich nicht so toll.
Sonic Unleashed Demo gefällt uns aber das geht ja nicht zu zweit.
Wäre sehr dankbar für ein paar gute Tipps !

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler

Anzeige

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #2
ich kann dir Ice Age 3 empfehlen ich spiel es mit meiner frau und es macht richtig spaß...

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #3
Das PSN Spiel Trine kann man auch zweit zocken, wenns wirklich ist zu dritt auch

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #4
auch wenn jetzt ein aufschrei von anderen gamern kommt, ich habe mit meinem freund, der sonst nicht zockt
lego indiana jones und lego batman gespielt... und es hat spass gemacht. sehr sogar :D

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #5
wie kann man LBP nich geil finden?

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #6
Danke schonmal für die Tipps..Spiele wie Trine gehn aber nicht..weil das was mit schießen und so zu tun hat.
Wird von ihr kategorisch abgelehnt! Aber Ice Age sieht echt gut aus..! Zu den Lego Games, die habe ich als Demo..die lehne ich kategorisch ab ;-) !

Geht eigentlich Ice Age auch als co-op oder nur gegeneinander?

Sonst noch paar Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #7
ice age geht nur gegeneinander aber es ist echt was für frauen meine ist hin und weg davon...

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #9
Hi,
also ich habe auch eine Wii (eigentlich sie) und gerade Super Mario bestellt, wollte eben gern etwas für die PS3 wegen der Grafik !
Werde jetzt mal den Link checken..Danke !

• Suche Jump`n` Run für 2 Spieler Beitrag #10
Rayman Origins kann ich dir nur empfehlen.

Geht Sogar mit 4 Spielern

Thema:

Suche Jump`n` Run für 2 Spieler

Suche Jump`n` Run für 2 Spieler - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben