Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Teil von The Darkness?
ErstellerRosalieHale
Erstellt am
Diskutiere 2. Teil von The Darkness? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle!
Habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und gelesen,dass ein Nachfolger für The Darkness geplant ist.
Anscheinend ist er sogar...
2. Teil von The Darkness? Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallo an alle!
Habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und gelesen,dass ein Nachfolger für The Darkness geplant ist.
Anscheinend ist er sogar schon in der Entwicklung und soll ab dem 01.10.2010 veröffentlicht werden.
Andererseits sprach man 2008 und 2009 schon von einer Fortsetzung:-/
Es wäre natürlich absolut super wenn der neue Termin sicher ist,denn als eingefleischter Darkness Fan warte ich ja schon ewig auf einen zweiten Teil.
Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Wisst ihr vielleicht was Genaueres???
Also ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil.
Fand die Atmosphäre und vor allem den schwarzen Humor im ersten Teil schon klasse.
Habe es noch für meine Xbox, allerdings nur in der geschnittenen deutschen Fassung.
Für meine zukünftige PS3 werde ich mir nochmal die Uncut Version zulegen.
Allerdings müssen wir bei dem Nachfolger wohl noch ein wenig Geduld haben, denn soweit ich weiß wurde das Spiel auf das 4. Quartal 2010 terminiert.
Inwieweit ist denn die deutsche Version des ersten Teils auf der PS3 geschnitten? Ist das genauso derb wie auf der 360, oder gibt es die sogar uncut?
Ansonsten muss ich wohl auch auf ein Import zurückgreifen, oder? Ich will mir das Spiel nämlich auf jedenfall nochmal für die PS3 holen.
Die deutsche Version ist leider genauso geschnitten,wie auf der Xbox.Uncut bekommst du sie in Deutschland nicht.
Wenn du sie uncut willst,musst du auf ein Import zurückgreifen.
Allerdings habe ich auch die geschnittene Version und die Unterschiede sind glaube ich ziemlich gering.
In der uncut Version sind eben die Hakenkreuze zu sehen und anstatt Seelen,entreißt du den Opfern die Herzen.
Aber sonst sind,soviel ich weiß,beide Versionen gleich.
Bei der Xbox Version wurde nicht nur das Herz rausreißen und die Symbole entfernt, sonder auch viele ander Szenen wurden geschnitten.
Dann werde ich wohl auf ein Import zurückgreifen. Die Schnitte in der 360 Version haben mich schon sehr gestört.
Echt?Ich dachte das wären alle Änderungen gewesen.Naja,okay.Dann kauf dir die Import-Version.
Würde ich auch machen,wenn ich nochmal entscheiden müsste.
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils: Hallo,ich habe mir heute the Darkness 2 gekauft und bevor ich es spielen möchte, wollte ich erst einmal noch den ersten Teil genau wissen, wie der...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...