Verhandlungssache

Diskutiere Verhandlungssache im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen. Tipp: Von hinten an den Dieb anschleichen, ihn aber nicht K.O...
  • Verhandlungssache Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
29EC3529FF77BA571C1995A1DEDA5C65ECC04EAF.PNG

Beschreibung:
Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen.

Tipp:
Von hinten an den Dieb anschleichen, ihn aber nicht K.O. schlagen. In dem folgenden Gespräch eine Eskalation vermeiden und den Kerl zum Aufgeben motivieren.

Die richtigen Antworten (von NoOoSi):
  1. RUHIG
  2. NAME
  3. EMOTIONAL
  4. NICHTS SCHLIMMES
  5. WAFFE RUNTER

Achtung:
Nachdem man den Dieb zum Aufgeben gezwungen und die Trophy "Verhandlungssache" erhalten hat, die Szene neustarten und Hassan von dem Dieb erledigen lassen, da ansonsten die Trophy nicht mehr erreicht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verhandlungssache Beitrag #2
Welche Antworten muss ich explizit wählen, damit der Dieb aufgibt? Ich hab leider das Glück, dass es immer zu einer Rangelei kommt, weil "Fast hätte dein...geklappt". Das gilt auch für die Trophy "Unterhändler" oder ist das ein und das Selbe?

Danke schonmal!

• Verhandlungssache Beitrag #3
Das weiß ich jetzt nicht mehr, aber du musst ihn besänftigen und beruhigend auf ihn einreden. Auf keinen Fall provozieren. Gleiches gilt für den Verrückten in der Kruzifix-Wohnung.

• Verhandlungssache Beitrag #4
Hab vielen Dank, ich teste das heut Abend nochmals, ich hab die Szene gestern bestimmt 7x gespielt, aber kam immer zum selben Ergebnis. Dann lass ich das mit der "Waffe niederlegen" vielleicht aus- wird ja wohl machbar sein. *gg*

• Verhandlungssache Beitrag #5
Befrage ihn über seine freundin aus und rede auf ihn ein. Verwende aber nicht dier option vonwegen waffe niederlege oder so ähnlich. einfach auf ihn einreden. dann geht er von allein. habs auch nach 3-4 versuchen geschafft. man merkt sich ja auch die antworten die man abgibt wie er reagiert. ;) kannst ja bescheid geben obs geklappt hat.

• Verhandlungssache Beitrag #6
Antworte einfach wie folgt:

1) RUHIG
2) NAME
3) EMOTIONAL
4) NICHTS SCHLIMMES
5) WAFFE RUNTER

...und immer brav die Hände oben behalten ;-)

• Verhandlungssache Beitrag #7
wenn man auf leicht spielt ist es immmer X

• Verhandlungssache Beitrag #8
developr schrieb:
...
Achtung:
Nachdem man den Dieb zum Aufgeben gezwungen und die Trophy "Verhandlungssache" erhalten hat, die Szene neustarten und Hassan von dem Dieb erledigen lassen, da ansonsten die Trophy nicht mehr erreicht werden kann.

Hallo was soll das heißen heißt das man die gar nich mehr bekommen kann also nie wieder oder einfach nur wenn man das psiel von da an zu ende spielt weil ich hab das spiel beim ersten mal einfach so durgespielt und jetz bin ich dabei dran alle bronze trophies zu machen d.h. ich starte immer nur die szene in der es die zu holen gibt. theoretisch könnte ich doch die verhandlungssache machen die nächsten bronze trophies machen und wenn ich dann damit fertig bin bei hassans laden erneut anfangen oder ist die "perfektes verbrechen#" trophäe komplett unmöglich?

Thema:

Verhandlungssache

Verhandlungssache - Ähnliche Themen

Unterhändler: Beschreibung: Hassans Laden - Bringen Sie den Räuber dazu, den Ort zu verlassen. Tipps: Den Dieb nicht mit der Flasche eines überbraten, sondern...
Gutherzig: Beschreibung: Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin. Tipp: Kramer einfach seine Tabletten aus der rechten...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben