Verkaufe Sony Ericsson K800i

Diskutiere Sony Ericsson K800i im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Hier kommt zum Verkauf/Tausch ein schönes Multitalent Handy von Sony Ericsson welches noch sehr gut erhalten ist und noch einiges an Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Ericsson K800i Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
Hier kommt zum Verkauf/Tausch ein schönes Multitalent Handy von Sony Ericsson welches noch sehr gut erhalten ist und noch einiges an Zubehör hat, wie z.B. Kopfhörer,ladegerät, PC-USB-Kabel und natürlich Bedienungsanleitung. Was will man mehr. Und ich denke, das Ihr mit dem Gerät noch ein paar Jahre Spaß haben werdet. Ich habe es als Zweithandy genutzt. Dementsprechend wenig benutzt.
Falls interesse kann ich auch Fotos des Handys schicken.

Würde es auch gegen Ps3 Spiele tauschen oder auch für Geld verkaufen.
Mir wäre ein Tausch lieber.

Meldet euch ;)

Mfg,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Ericsson K800i Beitrag #2
AW: Sony ericsson K800i

Ist ein echt tolles handy das Sony Ericsson K800i,
habs auch schon lange und es lebt ;)

Mfg,
thomas

• Sony Ericsson K800i Beitrag #3
AW: Sony ericsson K800i

was suchst du so so für games dafür...

• Sony Ericsson K800i Beitrag #4
Handy ist an Speedy gegangen :D

Mfg.Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson K800i

Sony Ericsson K800i - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
Verkaufe Sony Ericsson W995 in Rot,: Hey, ich verkauf hier das TOP Handy ''Sony Ericsson W995 in Rot''. Es ist quasi wie Neu, läuft einwandfrei. Einzigster Hacken sind ein paar...
Verkaufe

Sony Tablet S

Verkaufe Sony Tablet S: Hallo verkaufe ein Sony. Tablet S16 GB Wifi Das Gerät ist am 29.10.2011 im Media. Markt gekauft worden, Hat also noch reichlich garantie...
Suche Handy, biete einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben