PS3 Slim 120 GB für 189 €?

Diskutiere PS3 Slim 120 GB für 189 €? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und bald auch ein PS3 Besitzer. Beim Stöbern hab ich einen Shop gesehen, der die o.g. Version für 189,-- anbietet!! Hat jmd...
  • PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #2
AW: PS3 Slim 120GB für 189€??

Schau doch mal ins Impressum und rufe bei den Telefonnummern an, ob diese überhaupt existieren. Beachte auch, dass du nach dem neuen Bankgesetz eine Überweisung nur sehr schwer wieder rückgängig machen kannst.

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #5
AW: PS3 Slim 120 GB für 189 €?

Ja danke, ich hab mir ähnliches gedacht. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein ist es einfach nicht wahr.

Das einzige warum ich nicht sofort von Betrug ausgegangen bin ist, dass der Shop bei google bei "ps3 slim" eingabe unter den TOP3 Links steht (was ja Werbung ist und man sich erkaufen kann), genau so wie der ottoversand.

Vielleicht sollte man das mal google stecken. Wobei die ja wohl nicht gern zahlende Kunden loswerden wollen.

Ich bleib dann mal lieber bei amazon.

Besten Dank
Gruß

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #6
Jup Amazon finde ich noch immer mit am besten. Der Preis ist billig und variiert oft und Versand erfolgt meistens nach 2 Tagen. Zahlen per Rechnung begrüße ich auch immer.^^

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #7
seite is seit gestern offline schon komisch bei google stand drin bestellen sie die ps3 slim für 189 € bis zum 2.3 ohne versandkosten und genau an dem tag geht se offline

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #8

Knut schrieb:
seite is seit gestern offline schon komisch bei google stand drin bestellen sie die ps3 slim für 189 € bis zum 2.3 ohne versandkosten und genau an dem tag geht se offline

lol betrug, da muss stern tv her! :D

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #9
es gibt ja leider bizz nicht mehr sonst wäre das ein fall für das fass ohne boden

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #10
google interessiert das nicht die Bohne. Stell sich mal einer vor Google könnte für den Inhalt der Seiten verklagt werden.
Ist ja nicht gerade wenig inhalt....

muhahaha

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #11

Knut schrieb:

Scheint wieder online zu sein.

• PS3 Slim 120 GB für 189 €? Beitrag #12
dann wäre goggle sofort pleite weil es da so viele abzock seiten gibt...
und die page ist wieder online...

Thema:

PS3 Slim 120 GB für 189 €?

PS3 Slim 120 GB für 189 €? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!: Guten Abend liebe Community, zurzeit läuft in Amazon ein Blitzangebot für die PS3...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Lohnt sich die PS3 Super Slim?: Hallo, ich besitze keine Playstation (auch nicht die älteren Modelle) und wollte mir bald eine zulegen. Da die Super Slim neuerdings erhältlich...
Suche PS3 Karton für 120 GB Slim dringend: benötige ganz dringend einen karton für die PS3 120 GB slim. Zahlung per paypal möglich, sollte morgen dann verschickt werden. schreibt mir pn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben