Agoraphobie

Diskutiere Agoraphobie im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Lexington Bahnhof – Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall. Tipp: Sich um 180° drehen und durch die dichte Menschenmenge...
  • Agoraphobie Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG

Beschreibung:
Lexington Bahnhof – Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall.

Tipp:
Sich um 180° drehen und durch die dichte Menschenmenge laufen, dort sollte man mindestens 50 Personen anrempeln können. Die Trophy erhält man dann entweder nach der Appartment-Sequenz oder oder wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt.

• Agoraphobie

Anzeige

• Agoraphobie Beitrag #2
habe vieles geprobiert, ohne speichern weil ich schon vorher durchgespielt habe.
immer direkt zur Gepäcksausgabe, aber finde ich auch kein Weg auf andere Seite... Kamerarichtung ist schlecht, weil ich gleiche Problem ohne 50 Leuten umtreteln.

Thema:

Agoraphobie

Agoraphobie - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bloodborne: Worauf beim neuen Suspend/Resume-Feature zu achten ist: Im Laufe des Tages bedachte Sony die PlayStation 4 mit einem neuen Firmware-Update, das die Konsole auf die Version 2.50 hob und verschiedene...
Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch: Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,. (habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben