Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Funclan
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, haben hier leute ausm forum lust aufn BFBC 2 funclan, also wir spielen halt einige abende aus fun, nicht regelmäßig oder so einfach zum...
Hallo, haben hier leute ausm forum lust aufn BFBC 2 funclan, also wir spielen halt einige abende aus fun, nicht regelmäßig oder so einfach zum spass.
Wiso erstelle ich den clan?
Weil wenn man mit festen leuten spielt die man nach einiger zeit kennt, weis man wie die spielen und dann kann man besser im team arbeiten.
Ne clanpage müssen wir auch nicht machen, nur wenn sich mindestens 4 leute finden!
Dieser clan bezieht sich nur auf mitlgieder vom ps3-forum.de
Was müsst ihr Mitbringen?
Ein gutes Headset!!!!!!
Spass am spielen!!!
Zeit!!
Hi, also ich wäre auch voll dabei. Der Bad Company 2 mp zock ich momentan so wieso hauptsächlich. Ich freu mich schon auf ein paar runden Bad Company mit euch.^^
also ich würde gerne beim funclan dabei sein
headset wird morgen gekauft so gegen mittag
nur leider habe ich im moment nicht so viel zeit da ich grade am renovieren bin aber bin abends online
psn id:littleMB
Battlefield Bad Company 2 Funclan Beitrag #11
P
popinski
Punkte Reaktionen
0
AW: BFBC 2 Funclan
yo hab HS bin gut und auf der suche nach nem clan
PS:
popinski3
Battlefield Bad Company 2 Funclan Beitrag #12
R
Rorschach_666
Punkte Reaktionen
0
AW: BFBC 2 Funclan
Hi schaut doch mal hier ,haben seit kurzem eine BFBC2 Squad!Wen ihr Lust habt bitte Joinus anfrage an:
Ich suche leute die mit kopf spielen, davon habe ich bis jetzt nie welche gesehen!
Bestes beispiel in einer ecke hocken 5 camper statt das ma einer hingeht lassen die sich abknallen, ich brauche doch keinen clan, spiele einfach selber, vll. suche ich nen richtigen sponsor!
Aber ich suche leute die mit mir aus fun zocken um sich zu verbessern!
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...