Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 - Addons auch im Bundle erhältlich?
Diskutiere Fallout 3 - Addons auch im Bundle erhältlich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem ich relativ zügig im vergangenen Jahr (oder wars schon 2008?) Fallout 3 durchgespielt habe und den Storymodus abgeschlossen habe, hab ich...
Fallout 3 - Addons auch im Bundle erhältlich? Beitrag #1
Nachdem ich relativ zügig im vergangenen Jahr (oder wars schon 2008?) Fallout 3 durchgespielt habe und den Storymodus abgeschlossen habe, hab ich mich vor einigen Wochen wieder an die noch nicht gespielten Missionen bzw. die Nebenhandlungsstränge gemacht. In diesem Zusammenhang wollte ich mein Game auch mit den inzwischen auch schon wieder etwas älteren Addons upgraden und habe über PSN die Downloadmöglichkeit gesehen. Leider ist im PSN nur jedes Addon einzeln downloadbar mit jeweils stolzem Preis, die "Game of the year" Edition hingegen enthält (alle) fünf Addons...
Gibt es eine günstigere Version das Ursprungsgame upzugraden?
Fallout 3 - Addons auch im Bundle erhältlich? Beitrag #2
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
was kostet denn das "game of the year"? ich habe das fallout 3 gebraucht für 24 euro bekommen und ein add on im ps store für 10 euro gekauf, was mich jedoch extrem gelangweilt hat...ich fand es definitiv zu teuer.
Fallout 3 - Addons auch im Bundle erhältlich? Beitrag #3
was kostet denn das "game of the year"? ich habe das fallout 3 gebraucht für 24 euro bekommen und ein add on im ps store für 10 euro gekauf, was mich jedoch extrem gelangweilt hat...ich fand es definitiv zu teuer.