Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken - Alisa, unmöglich?
Diskutiere Tekken - Alisa, unmöglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute, wie packe ich Alisa?
Ich bin am Verzweifeln und gleichzeitig am Ausrasten! :evil:
Hab Bryan, welcher auch gut ausgerüstet ist.
Scheint aber...
Leute, wie packe ich Alisa?
Ich bin am Verzweifeln und gleichzeitig am Ausrasten! :evil:
Hab Bryan, welcher auch gut ausgerüstet ist.
Scheint aber nicht sonderlich viel zu bringen ...
Der Thread-Titel gefällt mir was heißt denn gut ausgerüstet? Alisa ist schwer aber unmöglich ganz sicher nicht. Sooo großartige Tipps kann man hier nicht geben, außer GUT ausrüsten...
Schließe mich da artist an.
Vielleicht ein Tipp: Mach zuerst die 2 "Fetten" Gegner platt, sie lassen dann so heilhühner fallen. Benutze die dann nur wenn du sie wirklich brauchst
Ja benutze bei sowas den danke Button, Nieno hat recht... Außerdem musst du nicht jetzt für jeden Gegner bei dem du nicht weiterkommst einen Thread aufmachen, weil man gut ausgerüstet bei jedem durchkommt(für Devil Jin kann man schon eins eröffnen aber da gibts ja schon eins^^)... du kannst mir oder Cyrus eine Mail schreiben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu: Hallo erstmal an alle
Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Destiny DLC Inhalte sharen: Hi Leute,
mal ne Frage zum Sharing. Es klappt soweit gut, nur haben wir grad folgendes Problem.
Zu Destiny gibt es im Store ja das Expansion...